soll man sich x oder y holen (Pokemon Y)

Hallo ich hab noch kein pokemon spiel (außer gameboy pokemon) und wollte fragen ob ich mir eher x oder y holen soll.

Frage gestellt am 17. August 2013 um 11:15 von flo343

7 Antworten

Der einzige unterschied zu den beiden sind einige pokemon die man antrifft und die beiden legis.

Da du dich hier im Fragebereich für Y befindest werden dir viele mit y antworten, am ende ist es aber immernoch deine eigene entscheidung für welche version du dich entscheidest.

mein Tipp: warte bis mehr news zu den beiden versionen auftauchen (speziell die Unterschiede wie gebiete usw.) und entscheide dich dann.

Mit Freundlichen Grüßen

Antwort #1, 17. August 2013 um 11:23 von Dragonthunder

Danke

Antwort #2, 17. August 2013 um 12:43 von flo343

hier ein link zur info seite(deutsch)---> http://filb.de/forum/showthread.php?p=523701

Antwort #3, 18. August 2013 um 10:47 von jojomew

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
hier noch einer einfach ein paar seiten zurück klicken steht ort alles hier der link http://filb.de/

Antwort #4, 18. August 2013 um 10:48 von jojomew

Nimm die, welche dir besser gefällt.

Antwort #5, 31. August 2013 um 16:58 von Pokemaster2012

dieselbe antwort auf immer dieselbe DUMME frage:
NIMM WAS DU WILLST!
storytechnisch gibt es KEINE unterschiede! Unterschiede gibt es NUR bei den Pokemon, die man fangen kann. Alle anderen muss man tauschen! so und jetzt such dir eine vorläufige liste der editionsspezifischen pokemon oder warte noch, bis sie vollständig ist und ENTSCHEIDE DICH!

Antwort #6, 04. September 2013 um 20:55 von Chibi-Lina

entscheide selbst also ich will nicht sagen das du es dir auch holen sollst aber ich persönlich nehme Y

Antwort #7, 11. September 2013 um 14:49 von Geheimes-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)