Abhauen (Dalmatiner & Friends)

Hi,Können Hunde abhauen wenn ja warum

Frage gestellt am 17. August 2013 um 12:49 von Mauerstein

3 Antworten

Wenn du dich nicht gut um deinen Hund kümmmerst, und z.B. die anderen besser pflegst und einen Hund ignorierst, kann es sein dass dein Hund von zu Hause abhaut. Dann dauert es eine Zeit bis er wieder zurückkommt. Danach sollte man sich wohl besser um die Hunde kümmern, damit das nicht nochmal passiert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
kirina

Antwort #1, 19. August 2013 um 11:52 von kirina

kirina : Ich muss dich korregieren - der Hund haut eigentlich nicht deswegen ab,wenn man das DS ca. eine Stunde offen lässt und NICHTS läuft einer der Hunde weg aber sobald man den Bildschirm berührt kommt er IMMER wieder,und manchmal bringt er sogar ein Geschenk ;)

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 15:29 von VeemonX

VeemonX, da hast du was verwechselt ;) Dieser Fall ist dann, wenn du mit dem Hund SPAZIEREN gehst!
Aber manchmal passiert es, dass du dein Spiel anmachst und- wusch!- ist ein Hund nicht mehr da.

Antwort #3, 12. Dezember 2013 um 18:57 von kirina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)