3 kurze Fragen :) (Tekken Tag Tournament 2)

So, 1. Frage: Bei Geisterkampf, haben ein paar Gegner so einen Schriftzug wenn sie zushlagen. z.B POW!, wie kannman die freischalten? :)
2. Frage: Welche Combos ist es, das beide Kämpfer gleichzeitig auf dem Screen sind und abwechselnd zuschlagen? :)
3. Frage: Steve hat so einen Angcriff, so einen Powerschlag, mit dem zieht er beinahe das gesamte Leben ab, wie ist die Combo dafür? :)
Bitte alle Combos in Ps3-Sprache achreiben :P
Danke im VOrraus für die Antworten :)
MfG

Frage gestellt am 17. August 2013 um 13:45 von Devil09

2 Antworten

1. Das kannst du beim Anpassen umändern. Ich weiss grad nicht wie die Kategorie heisst, weil ich die immer überspringe^^

2. Also da bin ich mir unsicher was du meinst...Entwerder meinst du den normal Tag-Angriff bzw. Tag-Combo (möge mich keiner schlagen weil es der falsche Ausdruck ist, ich habe schon länger netmehr gespielt^^). Du schmetterst den Gegner auf den Boden (Tag+R1 glaub ich...oder Tag+Dreeick^^) und der zweite Char erscheint neben den ersten und du kannt mit beiden nacheinander zu schlagen.
Oder du redest von dem Special Tag Throw. Also eher sowass:


oder


3. Ich kenn mich mit Steve so gar nicht aus. Aber für mich hört sich das nach dem Superschlag an, wovon eig. jeder char min. 1 hat. Dieser ist eine Technik, keine Combo! Man findet ihn in der Command List...

Antwort #1, 17. August 2013 um 19:08 von DNA-MP91

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Nr.3 = d~db~b~f 1+2

f=forward
d=down
b=backward
u=up
n=nothing (kurz nichts drücken)

~ = in "fließender" Folge (dh. gleitend die Tasten drücken = SCHNELL!)

1= viereck
2= dreieck
3= X
4= Kreis

Antwort #2, 23. September 2013 um 16:07 von punisherofpain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)