wie killt mann nen gekko am schnellsten (MGR - Revengeance)

Frage gestellt am 17. August 2013 um 14:12 von killerpfeang

1 Antwort

Der schnellste Weg der mir gerade einfällt, ist ihn auf einen zustürmen zu lassen. Dann abblocken, glaub ich schnell X drücken, Dreieck und Kreis drücken und auseinander häckseln. Oder auch knapp um ihn herumlaufen und den Stampftritt ausweichen, dass er im Boden feststeckt und dann Dreieck und Kreis. Es wäre auch möglich, enen normalen Tritt mit einem perfekten Konter abzuwehren, dann müsste ein Gekko verwirrt sein und man kann ihn wieder killen.

Antwort #1, 21. August 2013 um 13:59 von BigBoss0273

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)
* gesponsorter Link