Frage über Soundmods.. (World of Tanks)

Hey,ich wollte mir eine Soundmod runterladen wo aber Gun und Motoren Sounds 2 unterschiedliche Mods darstellen...dabei funktionieren entweder nur Gun Sounds aber dafür hab ich keine Motoren Sounds und das gleiche halt auch andersherum.
So meine Frage: Wie kann ich beide zum laufen bringen?
Oder kennt jemand einen Benutzerfreundlicheren Mod?

Frage gestellt am 17. August 2013 um 14:33 von Mr_Haggard

6 Antworten

Antwort #1, 17. August 2013 um 15:12 von Mr_Haggard

Antwort #2, 17. August 2013 um 15:55 von juliank

Aber wie schaffe ich es das beide gleichzeitig funktionieren?

Antwort #3, 17. August 2013 um 17:20 von Mr_Haggard

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
also bei mir musste ich einfach beide in den audio ordner packen dann gehts... warums bei dir nicht geht weiß ich nicht, sorry

Antwort #4, 17. August 2013 um 21:24 von juliank

Ich versteh es leider auch nicht was ich falsch mache..
Ich muss alle Audiodateien der 2Mods in den Audio Ordner in Res_mods rein kopieren und das dürfte es ja eigentlich schon gewesen sein,aber leider funktioniert immer nur einer von den beiden. :(

Antwort #5, 18. August 2013 um 11:11 von Mr_Haggard

Habs hinbekommen nach ungefähr 30minuten rum probieren :D

Danke für die Links.Sind echt super Mods :)

Antwort #6, 18. August 2013 um 15:55 von Mr_Haggard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)