Geilstes Game EVER (GTA 5)

Wird es nicht das aller beste Spiel das es je gab sein? Ich meine alleine die Grafik und die gigantische Karte?Es hat noch nie ein Spiel mit so vielen PRO's gegeben! Das einzige ist der Waffen-button der sich optisch verschlechtert hat aber sonst?

Frage gestellt am 17. August 2013 um 14:35 von buddy00

25 Antworten

das wird das beste game ever! allein schon als ich das mit der Stimmenerkennung gelesen hab *o*

Antwort #1, 17. August 2013 um 14:45 von Russian_Soldier94

Was meinst du mit Waffen-Button, der sich optisch verschlechtert?
Ich finde es gut.

PS: Falls du meinst, dass das Waffenrad schlechter ist als das Waffenauswahl in GTA üblich, dann hast du dich geirrt. Du musst mal Red Dead Redemption spielen, dann wirst du sehen wie es um Längen besser ist.

Antwort:
Es wird das Beste Spiel ever auf dieser Konsolengeneration werden.
Ist fast wie bei PS2 mit San Andreas ;)

Antwort #2, 17. August 2013 um 15:01 von Adrian94___Rockstar

@Adrian94___Rockstar

Ja da muss ich dir recht geben :D

zur Frage:

Ich glaube auch das das Spiel das beste auf der Konsolengeneration wird, aber die Waffenauswahl hat sich meiner Meinung nach gebessert! In GTA 4 musstest du immer die Pfeiltasten drücken, jetzt ist es so wie in RED DEAD REDEMPTION das man die Waffen direkt auswählen kann.

Antwort #3, 17. August 2013 um 15:07 von MacGyvering

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
MacGyvering
Es wird noch besser.
Im Vergleich zu Red Dead Redemption wird das Spielgeschehen bei der Waffenauswahl verlangsamt. Somit hat man auch noch Zeit die Waffe auszuwählen :D
(Also im Einzelspieler)
(In GTA Online wird logischerweise das Geschehen nicht verlangsamt)

Antwort #4, 17. August 2013 um 15:31 von Adrian94___Rockstar

was Stimmenerkennung? in GTA

Antwort #5, 17. August 2013 um 15:51 von buddy00

@buddy00

Ja, wurde von R* einem Magazin gezeigt

Antwort #6, 17. August 2013 um 15:55 von mario1804

z.B um so laute man was bei einem Überfall sagt, umso schneller wird das Geld rausgerückt.
Dann muss ich wohl in den Keller xD

Antwort #7, 17. August 2013 um 15:56 von mario1804

aber ich denke die Stimmerkennung kann man beliebig ein und aus schalten.

Antwort #8, 17. August 2013 um 16:03 von eddy91

hahaha meine eltern werden mich umbringen 3 uhr nachts und schreie ins headset gib mir das geld du ******** :D

Antwort #9, 17. August 2013 um 16:03 von Russian_Soldier94

wenn ich kein headset habe? nur das game ps3 controller?

Antwort #10, 17. August 2013 um 16:07 von buddy00

Ich denke mal im Singleplayer wird man es auch ausschalten können und im MP können es auch andere Spieler für dich machen wenn du mit mehreren eine bank ausraubst.

Antwort #11, 17. August 2013 um 16:08 von Dump19

Spracherkennung ist optional und keine Pflicht.

Antwort #12, 17. August 2013 um 16:09 von Sonic18

@Buddy
wie gesagt, kann man bestimmt auch ausschalten, falls man kein Headset hat

Antwort #13, 17. August 2013 um 16:09 von eddy91

auch wenn ich kein headset habe kann ich das trozdem machen?

Antwort #14, 17. August 2013 um 16:10 von buddy00

Kann man da ein beliebiges headset nehmen oder muss es für die ps3 sein?

Antwort #15, 17. August 2013 um 16:19 von F-KIN

@buddy
du kannst deine ps3 ja auch so anschreien, passieren wird allerdings nichts, du brauchst ja etwas was deine Sprache aufnimmt, z.B. headset.

Antwort #16, 17. August 2013 um 16:23 von Dump19

wie viel kostet sowas

Antwort #17, 17. August 2013 um 16:29 von buddy00

Ein gutes headset 30€ ein no name teil 5-10€

Antwort #18, 17. August 2013 um 16:37 von F-KIN

super :DDDDDDDDD wird das ps3 headset auch für die ps4 geben

Antwort #19, 17. August 2013 um 16:39 von buddy00

Bestimmt ist doch alles usb stecker.

Antwort #20, 17. August 2013 um 16:50 von F-KIN

klar, gtav wird das beste spiel, das sieht man auch schon von den ganzen möglichkeiten usw.
und das waffenmenü ist richtig nice, wenn mann rdr kennt bzw gespielt hat, weiß man das es gut ist.

irgendein headseat reicht auch aus, aber wie sonic18 sagte es ist keine pflicht, es ist völlig optional, und einfach ein nettes zusatzfeature um zb geld schneller zu kriegen

Antwort #21, 17. August 2013 um 16:53 von Luffy_

Headset ist kein Pflicht Leute!
Man kann auch so ne Bank überfallen (nur packen die das Geld dann nicht schnell ein)

Antwort #22, 17. August 2013 um 18:14 von Adrian94___Rockstar

kauf mit montag eins das wird ein Spaß :D

Antwort #23, 17. August 2013 um 18:41 von buddy00

Metal Gear 5 wird für mich besser und Kingdom Hearts 3 auch, Gta 5 wird einfach viel zu gehyped. (Bin kein Hater hol es mir selber ;) )


Aber bestes Spiel, naja. Für einige vielleicht, aber für mich auf keinen Fall.

Antwort #24, 17. August 2013 um 19:05 von Extr3mZock3r

Extr3mZock3r
Ähhmmm ja. Wie auch immer.

Ich will dass selbe von dir auch im Oktober hören.

Bei mir ist es ganz sicher, dass es das Beste Spiel ist.
Call of Duty wird übertrieben gehypt, GTA nicht.

Antwort #25, 17. August 2013 um 19:39 von Adrian94___Rockstar

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)