Grafik auf der PS4 (Fifa 14)

ich würde gerne wissen ob Fifa 14 auf der PS4 so aussehen wird wie in dem trailer der Ignite Engine
oder ob sie einfach extrem übertrieben haben denn ich hab schon Viedos von EA gesehen mit dem Titel Fifa 14 für PS4 / XBOX ONE wo es nur minimale Unterschiede zum Vorgänger Fifa 13 auf der PS3 gab und ich das für eine "next gen" Grafik schlecht finde
Trailer (Ignite) :

Trailer mit dem Titel Fifa für PS4 :

Frage gestellt am 17. August 2013 um 15:06 von XDXGamer

1 Antwort

Der trailer wirkt für mich auch ein wenig übertrieben aber es wurde trotzdem bestätigt dass die Grafik noch ein wenig mehr feinschliff bekommen wird und die spieltechnik kräftig überarbeitet wird (nicht nur bei ps4) die ignite Grafik bietet noch ein wenig mehr guck einfach mal hier:
Grundlegende Überarbeitungen:
http://www.easports.com/de/fifa/fifa14/pc
Zusätzliche Features der ignite-Grafik:
http://www.easports.com/ignite

Antwort #1, 18. August 2013 um 12:19 von asterix30

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)
* gesponsorter Link