Bewohner gezielt einziehen lassen? (New Leaf)

Ich hab mal gelesen dass wenn man Items im
Dorf auf dem Boden legt dass die Bewohner die einziehen wollen dort ihr Haus nicht bauen lassen können. Stimmt das? Ich hab das mit Geld probiert aber es hat nicht geklappt und hab das Geld was darunter lag bei der Polizei gefunden

Frage gestellt am 17. August 2013 um 15:37 von sasuke-styler

4 Antworten

Möglich ist es zu bestimmt wo der nicht hinziehen soll aber es entspricht einen Zeitaufwand.
Sobald man weißt, dass eine Person an dem Tag einzieht starte das Spiel mit einem neuem Spieler.
- schaue dich, dann in der Stadt um wo dann ein Zaum ist indem der neue hinkommen soll.
- gefällt dir der Platz bringe den Spieler soweit, dass dieser speichern kann.
- gefällt es dir nicht, mache einfach ohne zu speichern aus und du wirst, dann nicht genervt von diesem Resetti.
- wiederhole dies solange bis der Zaun nach deiner Meinung richtig steht.

Der neue Spieler kann auch wieder gelöscht werden

Antwort #1, 17. August 2013 um 15:48 von Marizza_94

mit einziehen meinte ich, dass dann der Zaum da ist und nicht der Bewohner selbst. xD

Antwort #2, 17. August 2013 um 15:49 von Marizza_94

Danke :)
Aber man kann es nicht vereinfachen indem man Items auf dem Boden legt oder?

Antwort #3, 17. August 2013 um 15:55 von sasuke-styler

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Marizza ich hab diese Methode ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert :( ich hab mit nem neuen Spieler gestartet, aber es war kein Zaun/neuer Bewohner in der Stadt zu finden, also dachte ich, der neue Bewohner kommt erst am nächsten Tag. Als ich mit meiner Hauptfigur ins Spiel gegangen bin, war aber plötzlich ein Zaun da...

Antwort #4, 17. August 2013 um 16:17 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)