zanmatou (FF X)

wie kriegt man das hin fast 100% immer zanmatou zu kriegen

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 20:54 von gamer__08

9 Antworten

Eine 100% Wahrscheinlichkeit gibt es nicht, ist auch gut so, sonnst wäre ja jerder Gegner zum gähnen, hier ein paar Tipps:

1. Beschwöre ihn immer mit Meisteruf, da mit voller Extaseleste die Wahrscheinlichkeit auf Zanmatou erhöht

2. Dein Glückswert sollte sehr hoch sein

3. Wenn du willst das er Zanmatou macht solltest du ihm immer erheblich mehr Gil geben als normal, d.h. der Gil betrag sollte nie so stark schwanken

4. Du solltest immer neu laden wenn er seinen Hund einsetzt oder du ihm 0 Gil gibst

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 21:16 von taxidriver

wei wie umsportlich

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 21:20 von Amima-tyran

Naja, was die Wahrscheinlichkeit steigert ist, wenn du darauf achtest das dein Yojin nur die drei Attacken Wakizashi, Kozuka oder Zanmatou anwendet, und er nie:
seinen hund benutzt,
Ko geht,
oder zurückgerufen wird ohne was zu machen
oder du ihm nix zahlst.

Zum "Training" der Freundschaft zu Yojin, solltest du gegen normale Monster mit ihm kämpfen und ihm immer einen Gil zahlen.

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 21:28 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
außerdem solltest du eben vorher abspeichern.^_^

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 21:28 von Darkknight_Sephiroth

Ich würd aber lieber trainieren als Zanmatou einzusetzen, da trainieren deinen Geldbeutel extrem schont.

Antwort #5, 01. August 2008 um 09:42 von shuyin

naja ich könnte es mir leisten aber ne dann könnte ich ja Deus immer besiegen ohne extase wie wie beim Bestechen Mal sein HP

Antwort #6, 01. August 2008 um 09:44 von Amima-tyran

endlich sie vkümmerns soch um das Problem juhu bald hab ich wider ein Bild

Antwort #7, 01. August 2008 um 09:45 von Amima-tyran

Zanmatou kann man mit Wunderpott üben für 10 gill macht er dann Zanmatou wenn du in immer langsam mehr Geld gubt ist es gut

Antwort #8, 01. August 2008 um 11:02 von Amima-tyran

Jup, das wäre ne gute Idee.. wobei das normale Kämpfen eig. auch ausreicht.

Antwort #9, 01. August 2008 um 11:20 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link