Flemmli (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

hi Leute ich hab die Fragen am Anfang erlich beantwortet und bin anscheinend ein Flemmli xDD Aber meine Frage ist können sich Flemmli und die anderen Pikemon in diesem Spiel weiterentwickeln? Weil das ist das erste mal dass ich das zocke bisher nur die normalen Teile und es total cool wär in mysterie dungeon mit Lohgock zu spielen :DD

Frage gestellt am 17. August 2013 um 16:03 von gelöschter User

1 Antwort

es ist möglich sein pokemon zu entwickeln aber erst sehr spät im Spiel.

hier mal ein Link mit einer ausführlichen Erklärung: http://www.bisafans.de/games/ds/fushigi/_faq.sh...

MFG

Antwort #1, 17. August 2013 um 17:45 von XxSuicidGamerxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link