Ressourcenpaket geht nicht (Minecraft)

Moin Leute ich hab mir ein Ressoucenpaket runtergeladen (Sphax PureBDcraft) kann es aber nicht benutzen wenn ich auf Ressoucenpakete in den Optionen gehe ist das Symbol Name usw. da aber wenn ich es anklicke läd es einige Zeit bleibt aber trotzdem auf Default was soll ich machen kann mir einer helfen?
Danke im Vorraus :-)

Frage gestellt am 17. August 2013 um 19:20 von Spidy98

3 Antworten

welches hast denn? also mit wie vielen pixeln? und was für ein system hast du? schreib mal ram, graka und cpu hin

Antwort #1, 17. August 2013 um 19:49 von Abgallus

falls du eins mit vielen pixeln hast, nimm eins mit wenigen

Antwort #2, 19. August 2013 um 13:50 von link28

ist es ein reacorsen pack oda ein Texture Pack?
Wenn du Texture Ender hast geht es bestimmt und wie heißt es kann dir sicher helfen habe ca.
30 verschiedene Packs und alle gehn.
Hier ein Link zum Texture Ender:
http://www.youtube.com/redirect?q=http%%%%3A%%%...

Antwort #3, 29. August 2013 um 23:41 von Dark_Shadow_1507

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)