Beta Problem (FF 14 - Realm Reborn)

Hi Leute,

Wollte auch mal die Beta austesten aber iwie krieg ich das ned hin. hab alles normal runtergeladen, getartet und ein Square enix Konto erstellt. Klappte auch bei der Anmeldung alles einwandfrei bis zu dem Punkt an dem man da SE-Konnte mit dem PSN-Konto verknüpft.

Immer wenn ich auf "Konto verknüpfen" klick, kommt die Meldung "Der Server antwortet nicht. Starte die FF14 beta erneut..."

Was mach ich falsch?

Frage gestellt am 17. August 2013 um 21:34 von SmokeWeed

2 Antworten

So wie ich das sehe hast du alles richtig gemacht. Die Beta ist etwas Buggy.. da unter anderem auch ich aus dem Server mehrmals gekickt wurde und auf die Warteschlange kam. Einfach mehrmals probieren irgendwann wird es klappen.

Du hast dir doch mit dem Code in der mail den neuen Clienten runtergeladen oder?

Antwort #1, 18. August 2013 um 19:55 von misu

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Alles klar, danke. :)
Joa, hab ich gemacht, konnte Gestern auch kurz reinschauen, ned wirklich mein Ding^^

Antwort #2, 19. August 2013 um 12:05 von SmokeWeed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)