Nicht alles Völker spielbar! (AoE 3 - Dynasties)

Ich habe gestern Age of Empires 3 mit beiden Erweiterungen mal wieder installiert (hatte es schon mal installiert vor wenigen Monaten, da lief alles korrekt). Nun trat bei mir das Problem auf das ich nach der Installation von Asian Dynasties die Indianerstämme nicht mehr spielbar sind, obwohl sie es vor der Installation waren. Wenn ich AD wieder deinstalliere sind sie auch wieder spielbar nur halt dann die Asiaten nicht mehr... Das heißt es ist mir nicht mehr möglich alle Völker gleichzeitig in den Spiel zu haben.
Kennt jmd das Problem und vllt sogar eine Lösung?

Bedanke mich schon mal für jede Mühe mir zu helfen..

Frage gestellt am 17. August 2013 um 22:05 von Stevlemania

1 Antwort

Ist mir jetzt zuviel zu erklären aber es gibt noch andere als dich die das gleiche Problem haben.
Hab dir diese Seite rausgesucht (könnte vielleicht dein Problem lösen):

http://forum.agecommunity.com/forums/thread/834...

Antwort #1, 18. August 2013 um 23:13 von IRULE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3 - The Asian Dynasties

AoE 3 - Dynasties

Age of Empires 3 - The Asian Dynasties spieletipps meint: Wie ein Standard-Betriebsauflug: Wir besuchen neue Gegenden und treffen win paar neue Leute, aber echte Highlights fehlen.
82
Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Lalala: Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Eigentlich haben wir ihn alle: einen Musikgeschmack. Und oft sagt dieser auch über unseren sonstigen Geschmack und (...) mehr

Weitere Artikel

Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Metro 2033: Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Der Autor Dmitry Glukhovsky zeichnet sich für die post-apokalyptische „Metro“-Buchreihe v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 3 - Dynasties (Übersicht)
* gesponsorter Link