Nicht alles Völker spielbar! (AoE 3 - Dynasties)

Ich habe gestern Age of Empires 3 mit beiden Erweiterungen mal wieder installiert (hatte es schon mal installiert vor wenigen Monaten, da lief alles korrekt). Nun trat bei mir das Problem auf das ich nach der Installation von Asian Dynasties die Indianerstämme nicht mehr spielbar sind, obwohl sie es vor der Installation waren. Wenn ich AD wieder deinstalliere sind sie auch wieder spielbar nur halt dann die Asiaten nicht mehr... Das heißt es ist mir nicht mehr möglich alle Völker gleichzeitig in den Spiel zu haben.
Kennt jmd das Problem und vllt sogar eine Lösung?

Bedanke mich schon mal für jede Mühe mir zu helfen..

Frage gestellt am 17. August 2013 um 22:05 von Stevlemania

1 Antwort

Ist mir jetzt zuviel zu erklären aber es gibt noch andere als dich die das gleiche Problem haben.
Hab dir diese Seite rausgesucht (könnte vielleicht dein Problem lösen):

http://forum.agecommunity.com/forums/thread/834...

Antwort #1, 18. August 2013 um 23:13 von IRULE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3 - The Asian Dynasties

AoE 3 - Dynasties

Age of Empires 3 - The Asian Dynasties spieletipps meint: Wie ein Standard-Betriebsauflug: Wir besuchen neue Gegenden und treffen win paar neue Leute, aber echte Highlights fehlen.
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 3 - Dynasties (Übersicht)