Kämpfergilde bug (Oblivion)

Ich wollte der Kämpfergilde beitreten und als ich den ersten Kampf machen sollte kam ich nicht in die arena rein bei aktive quests steht nur das ich mit owyn reden soll doch der sagt ich muss kämpfen gehen
was soll ich tun?

Frage gestellt am 17. August 2013 um 22:52 von Despotar98

1 Antwort

Wenn du in der Arena kämpfen willst die hat feste Öffnungszeiten.
Mit dem Arenagewand dann.
Das is aber nicht die Kämpfergilde.lg

Antwort #1, 18. August 2013 um 19:10 von marvel72

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Project Scarlett: Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Sie soll nun also kommen, die "Next Gen"-Konsole aus dem Microsoft-Lager. Ab Weihnachten 2020 wird Project Scarlett (Ob (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* Werbung