paar fragen (MH Freedom Unite)

wie bekomme ich dehnspitzhacke?
wie bekomme ich die platten und stachel von rathalos und ratian?
bringt eine rüstung aus verschidenen teilen etwas?
Z.b.
Helm=ratalossehlen
Brust=tigrex
Arme=gravios
beine=giaprey
Usw.
danke im voraus

Frage gestellt am 17. August 2013 um 23:45 von Planti-Boy

5 Antworten

1. als belohnung für schatzsuche quests
2. glück, versuch alles abzuhacken, was geht, den schwanz auch carven
3. die, die du da hast bringt nichts. welche aus verschiedenen teilen, die die gleichen skills haben, kann was bringen^^ z. b. ne kombination aus khezu und rosa rathian rüstung^^

Antwort #1, 18. August 2013 um 13:44 von ml-2010

1. bekommt man am einfachsten von kirin mit hammer
Den schafft man in 3 min :)

Antwort #2, 18. August 2013 um 16:38 von ImbaHammer

also der auf g ist nicht so einfach in 3 min erledigt...

Antwort #3, 18. August 2013 um 18:16 von ml-2010

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

Antwort #4, 19. August 2013 um 01:15 von Lordluffy1994

ich weiß, dass es geht, aber ich mach das dann ja nur, damit ich sagen kann, dass ich n kirin in 3 min gelegt hab... wenn ich farmen will, dann benutz ich ne weniger riskante methode^^

Antwort #5, 19. August 2013 um 11:43 von ml-2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)