sehr viele fragen, was denkt ihr? :) (GTA 5)

hallo ich wollte einpaar fragen stellen, falls die antwort auf eine frage nicht bekannt ist, einfach (mit begründung) schreiben was ihr denkt, falls es bestätigt bzw. beantwortet wurde einfach link, danke schonmal! :)

also:
1. rauchen/trinken... im gameplay hat man ja franklin gesehen wie er in einem medical can*abis shop ein päckchen gekauft hat und außerdem sieht man michael oft beim trinken und zigarre rauchen, meint ihr man kann einfach so gelegentlich ein glas alkohol trinken/betrinken (wie in gay tony, nicht normalem gta 4..oder ganz anders?) oder eine zigarre einfach so rauchen? womöglich auch joi*ts? natürlich mit auswirkungen auf die gesundheit/ausdauer (wie man beim charakter switch rechts unten bei den "statistiken/eigenschaften" der spieler gesehen hat) und meint ihr man kann mit franklin an andere gangs bzw. passanten auch das zeug verticken und geld damit machen? falls ja denkt ihr nur in nebenmissionen oder einfach so in der freien welt wenn halt jemand was kaufen will oder so? oder vielleicht kontakte im handy die man dann anrufen kann wenn man was gekauft/"klar gemacht" hat xD

2. ihr habt ja schon von der neuen sprachsteuerung gehört. geht der auch offline oder nur online? also dass man den kassierer anbrüllen kann dass er schneller mit dem geld rausrückt

3. kann man (online und offline) jeden beliebigen laden ausrauben? weil bei einem gamestar artikel stand dass die rockstar mitarbeiter bei der online präsentation eine tankstelle ausgeraubt haben aber ich dachte nur bänke? apropo raub, muss man überhaupt solche masken anziehen oder ist das nur deko die keinen unterschied auf den fahndungslevel usw.. macht?

4. sind die überfälle (offline und online) richtige missionen oder kann man (auch alleine) in einen laden einfach reingehen und ihn ausrauben?

5. meint ihr das spiel kommt uncut wie jedes gta auf der ps3 oder es werden bestimmte sachen geschnitten? wenn ja ab wann weiß man das?

7. gibt es nur in den bergen schnee oder überall?

9. wenn ich mit michael zum beispiel trevor in der stadt treffe kann ich ihn dann schlagen, töten und so?

11. man kann ja nach den überfällen das geld aufteilen aber was ist wenn offline der andere mehr geld will? kann er sich das einfach nehmen? wie und wer teilt das dann gerecht auf ich meine wenn er zum beispiel das geld nimmt und ich ihm nur deckung gebe hat er ja den sack voll geld und kann mir dann nur 5 dollar geben oder wie wird das geregelt xD offline kann man das ja selber bestimmen oder? und man kann ja das online geld zum offline spiel verschieben aber geht das auch umgekehrt?

12. hat jemand eine komplette deutsche liste der ps3 trophys für gta 5 die neulich rausgekommen sind? ich finde nur englische xbox achievements -.-

13. was habt ihr noch für infos "durch die hintertür xD" rausgefunden? also die nicht offiziell richtig präsentiert wurden, sondern infos die ihr bei gameplays/news/präsentationen usw. irgendwo gelesen habt, die vielleicht noch nicht so bekannt sind?

danke^^

Frage gestellt am 17. August 2013 um 23:59 von gelöschter User

3 Antworten

sorry für die komische zahlenreihenfolge ich musste was raus löschen weil die frage zu lang war aber habe vergessen die zahlen auszubessern xD
und was ich am ende noch schreiben wollte: wie gesagt bitte einen link schicken falls eine frage bestätigt bzw beantwortet wurde und falls nicht einfach was ihr denkt mit logischer begründung danke nochmal^^

Antwort #1, 18. August 2013 um 00:01 von gelöschter User

achja und meine letzte frage: könnt ihr mir einpaar seiten empfehlen wie gtanext oder so wo ich immer die neuesten infos so früh wie möglich sehen kann? und auch wenn das spiel rauskommt einpaar sachen zum lesen wie wo und was machen alles machen kann und so wenn ihr wisst was ich meine danke nochmal xDD

Antwort #2, 18. August 2013 um 00:04 von gelöschter User

1. ja die wirste einfach so trinken können wenn du lust hast ,geh ich mal davon aus, aber verticken oder so eher nicht.
2. nur online, ist aber auch nur freiwillig
3. jap, und masken sind auch nicht zwingend notwendig.^^
4.kannst auch alleine reingehen, aber zu zweit hat man bessere chancen :D
5.denke schon, spiele die mehr gewalt haben, sind auch uncut
7. nichts bekannt wegen schnee, aber auf einem screen sah es so aus, als ob es schnee gibt
9. du kannst ihm "streiche" und hauen oder so, aber töten geht nicht.
11. das wird dann gerecht offline aufgeteilt, jeder kriegt seine hälfte die er verdient, zb die die du angeheuert hast, kriegen das was sie verlangen und unter dem rest wirds aufgeteilt.
nein geld kannste nicht transferieren nach gta online
12. hätte eine weiß aber nicht obs auf deutsch war, die seite geht aber grade sowieso nicht. <,<
13. ka mehr und auch kb alles zu schreiben xd

Antwort #3, 18. August 2013 um 00:10 von Luffy_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)