Warum kann ich Deckmeister nach dem Unlock All Cards Cheat nicht wechseln? (Yu-Gi-Oh Roses)

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe den Unlock All Cards Cheat benutzt und kann nun meinen Deckmeister nicht wechseln. Mein Monster ist auch den notwendigen Rang aufgestiegen und soweit sind alle Voraussetzungen erfüllt. Aber wenn ich dann das Monster mit Start als Deckmeister wählen will, funktioniert es nicht.

Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt oder weiß vielleicht, woran es liegt bzw. wie man es lösen kann?

LG

Frage gestellt am 18. August 2013 um 01:12 von luuiii

1 Antwort

Ja ich hatte mal das gleiche Problem haste zufällig ein Aktion Replay benutzt kann sein das es nicht geht weil Mann alle Karten mit der maximalen Anzahl dann hat ansonsten weiß ich auch nicht weiter wie gesagt ich hatte es auch mal seit dem hab ich von neu angefangen und NUR EIN DECKMEISTER BENUTZT DEN MANN SO NEHMEN KANN mein Deckmeister ist oder war früher der Blauäugige Ultra Drache auf FM

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Let's Fun :)

Antwort #1, 01. März 2014 um 19:04 von yugioh_duellant112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)
* gesponsorter Link