Ich kann meine Waffe nicht benutzen (WarFrame) (Warframe)

Hallo, und zwar habe ich ein problemm. Ich habe vor 2 tagen mit dem spiel WarFrame angefangen und heute habe ich mir für 20.000k die Waffe (Blau Pause) gekauft den Pfeil und Bogen.
Allerdings habe ich ihn im Inventar doch jedoch kann ich sie nicht Benutzen. :(
Wäre schön wen mir jemand bei meinem problemm weiter helfen könnte.


LG Julian (Wer mich add möchte im spiel kann es gern Ingame name (Schlauchboot)
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 18. August 2013 um 04:12 von Schlauchboot1995

1 Antwort

Hallo Julian.
Du hast dir die Blaupause des Bogens gekauft. Das bedeutet, dass du den Bogen erst bauen musst, damit du ihn verwenden kannst. Das wäre sonst zu einfach jede beliebige Waffe zu bekommen. Um zu sehen was du brauchst musst du einfach die Schmiede öffnen. Beachte aber, dass das bauen nochmal extra kostet. Ich add dich mal und helfe dir die Materialien zu sammel.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Schöne Grüße aus dem Taubertal, Sascha.

Antwort #1, 19. August 2013 um 16:34 von warthsa

Dieses Video zu Warframe schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warframe

Warframe

Warframe
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warframe (Übersicht)