Wie bekomme ich den alten Pou zurück, obwohl ich mich eingeloggt habe und einen neuen Baby-Pou bekommen habe, obwohl ich Level 52 war? (Pou)

Hey Ihr lieben, ich musste mein Handy einschicken weil mein Smartphone ein Softwarefehler hatte und die hatten u.a. alles auf Werkeinstellung zurpückgestellt,als ich es zurück bekommen habe, dann habe ich mein Pou wieder runtegreladen mit der E-Mail Adresse & Passwort eingeloggt und was ist: Pou als Baby Level 4, obwohl ich alles richtig eingegeben habe und schon Level 52 war und da steht auch ein anderer Pou-Benutzername. Wie bekomme ich nun den alten Pou zurück? Ich habe noch den Pou-Name (den ich nie geändert habe, aber aufgeschrieben) & PW, aber habe einen neuen bzw einen Baby Pou erhalten... Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 18. August 2013 um 10:01 von bias_wauzi94

2 Antworten

kontaktiere das pou team

Antwort #1, 29. Dezember 2013 um 20:04 von SuperMariofan14500

Ne was laber ich da dann hast du den Spiel wahrscheinlich letztes mal gespeichert als du level 4 warst du musst dein Spiel auch manchmal speichern sonst passiert das

Antwort #2, 10. März 2014 um 22:04 von SuperMariofan14500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pou

Pou

Pou
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pou (Übersicht)