Marktplatz: Problem beim bieten auf Autos (APB Reloaded)

Ich habe auf ein Auto geboten, da es nur zur Auktion zum Verkauf steht. Jetzt ist nur das Problem, dass die Auktion schon seit 8 Stunden abgelaufen seien sollte und ich habe immer noch keine Nachricht bekommen. Und wenn ich in das Sozial-District gehe und im Marktplatz nach meinen Auktionen suche wird die Auktion immer noch für 8 Stunden angezeigt. Ich bin zwar noch der Höchstbietende, kann ich das Geld irgendwie zurück fordern?
Danke schonmal im Vorraus ;)

Frage gestellt am 18. August 2013 um 10:36 von Mos16111

3 Antworten

Also, eigentlich solltest du dein Geld via Mail schon wiederbekommen haben, falls die Auktion abgelaufen ist, wenn du sie nicht gewonnen hast. Denn wenn eine Auktion im MP abläuft, wird diese gelöscht und somit auch alle Gebote auf diese. Wenn du immer noch der Höchstbietende bist, dann ist die Auktion vermutlich noch nicht ausgelaufen und es gibt auch keine Möglichkeit dein Geld zurück zu bekommen, falls du nicht überboten wirst, außer in persönlicher Absprache mit dem Anbieter.

Mir ist gerade aufgefallen, dass du die Frage schon vor einigen Tagen gestellt hast. Somit ist meine Antwort eigentlich, mehr oder weniger des Sinnes befreit. :DD
Vielleicht hilft sie dir dennoch in Zukunft weiter. :P

Antwort #1, 25. August 2013 um 01:06 von Qrisby

Okay, danke :)
Das Problem hat sich 1 Tag später geklärt. Ich weis nicht was im MP falsch gelaufen ist, auf jeden Fall habe ich das Auto auf das ich geboten hatte mit einer Verzögerung von 2 Tagen bekommen.

Antwort #2, 31. August 2013 um 17:02 von Mos16111

das ist ganz normal wenn man nämlich selber was verkauft kann man einstellen wie lange die auktion
laufen soll ich persönlich stell immer 24 stunden ein trozdem steht da nur 8 stunden obwohl sie
länger läuft steht da nur 2 stunden 4 stunden und 8 stunden

Antwort #3, 02. Oktober 2013 um 08:10 von sangria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: APB Reloaded

APB Reloaded

APB Reloaded
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

APB Reloaded (Übersicht)