kyurem (Pokemon Schwarz 2)

hallo wie ich schon bei weiß 2 geschrieben hab such ich ein shiny kyurem das echt ist oder ge rng`t
aber kein cheat oder andere s zeug anbietem kann ich nur 2 shinys um genau zu sein machollo aus diamant oder onix aus blattgrpün beide echt

bitte melden

Frage gestellt am 18. August 2013 um 10:41 von jojomew

10 Antworten

Also will dich ja nicht enttäuschen, aber ein shiny "legendary" ist extrems selten. Denn die Quote liegt ja bei jedem (Verallgemeinert) bei 1:8000 und ein legendary trifft man halt nur einmal.

Also deine Erfolgsaussichten auf ein ECHTES sind wohl gering!

Antwort #1, 18. August 2013 um 11:42 von MeoS

1:8192

Such selbst nach einem, key?

Antwort #2, 18. August 2013 um 12:33 von derschueler

Wenn die schon Tauschanfragen nich mehr verbieten, hätten die wenigstens für ansatzweise realitätsnahe bitten können >.>

Antwort #3, 18. August 2013 um 12:43 von Eindeutig_Raupi

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
ahhm man kann reseten machen viel nue ichhabs schon gefange und zweitens rnng lönnte es aich seom

Antwort #4, 18. August 2013 um 14:40 von jojomew

Also ich hab mal bei HG nach (ungefähr) 400 Resets ein schillerndes Rayquaza gefangen. Soviel zu Antwort 1. Ansonsten aber trifft Antwort 2 zu. Wer würde ein schillerndes Legendäres gegen ein stinknormales Schillerndes tauschen? Mein Rayquaza würdest du auch nicht für alle schillernde dieser Welt bekommen. Und wenn sich jemals jemand bei dir melden sollte kannst du zu 99,99% davon ausgehen, dass es am Ende doch gecheatet ist. Bei den verbleibenden 0,01 Prozent hast du einen Geisteskranken erwischt.

Antwort #5, 18. August 2013 um 14:50 von Taubiola_ist_hier

ähm naja ich finde das "stink normale"shinys genauso wertvoll sind wie legis weil
die prozentzahl der gleiche ist mit dem sie auftauchen das man nich vorher speichern kann und resseten

Antwort #6, 19. August 2013 um 09:01 von jojomew

Such selbst nach einem, key?

Antwort #7, 19. August 2013 um 10:06 von derschueler

Mal im Ernst, was ist geiler: Ein schillerndes Nagelotz oder ein schillerndes Kyurem? Soviel zu Stinknormalen und Legis.
Und ansonsten warte doch bis X/Y, tausch deine Viecher hoch, zock S2 nochmal durch fang dir selber eins.

Antwort #8, 19. August 2013 um 10:31 von Taubiola_ist_hier

ganz erlich was ist geiler nen schillerndes normales pkm oder ein schillerndes legy?! Die antwort liegt beim schillernden normalen Pokemon ! Mal ganz erlich wer trainiert den heute noch legändere pokemon sie sind zwar von den werten her am stärksten jedoch total leicht zu töten außer deoxys verteidigungsform

Antwort #9, 21. August 2013 um 21:50 von pascalpeters1000000

...töten tust du gar nichts^^

Und leicht ist das auch nur, wenn der jeweilige Spieler nen Totalausfall hat oder schlichtweg nix kann.
Legis (das Uber-Tier) is ein hartes Pflaster und Leute die nicht wissen was sie tun werden auch da (auch mit ihren Legis) untergehen.

Antwort #10, 21. August 2013 um 21:54 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)