Hilfe! (FF X)

1)
Weiß jemand wo man Elexiere herbekommt

2)
Wie heißt die Biene in der Monsteranstalt

Schön Schrank Schon mal im vorraus

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 21:09 von Philo

22 Antworten

1. KA
2. Hornisse, dafür brauchst du 4x Killernbiene (aus kilika), 4x Beißgeschmeis (aus Djose), 4x Giftbiene (aus Macalania), und 4x Nebyros (Stille Ebene)

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 21:16 von Darkknight_Sephiroth

was isen KA

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 21:17 von Philo

Keine Ahnung

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 21:20 von taxidriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
taxi meint das das KA keine anung heit wie weiß es schon

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 21:22 von Amima-tyran

@anima-tyran

scheisse man ich hör dir shcon zu aber wenn ich am schreiben bin kann ich nicht lesen


ich stell di frage an taxidriver und als ich sie abgeschickt habe kommt diene antwort

ich hab alles gelesen nur keine antwort gegeben

chils mal

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 21:24 von Hanibal

@Hanibal, um nochmal darauf einzugehen
wenn ich lulu tidus und yuna nemme bia yuna alle ras hat und dann auron dazu neme ist doch auron viel zu schwach für das team.

Auron kommt erst in Luca ins Team und ist dann genauso stark wie die anderen. Und bis da hin hat Yuna alle ra zauber erlernt.

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 21:29 von taxidriver

Beruhigt euch doch, nicht beleidigend werden ja? Egal wer angefangen hat... ist von beieden Seiten her nicht gerade fair...

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 21:30 von Darkknight_Sephiroth

bis in luca hat yuna alle ras
omg

da hast du aber zimlich viel trainiert zuerst gehts lang bis sie vitra und alles hat und woher bekommst du denn Sperr spähroiden das du zu lulu rüber kannst

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 21:30 von Hanibal

@darkknight_sephiroth du hast recht


tut mir leid anima-tyran

Antwort #9, 31. Juli 2008 um 21:32 von Hanibal

Also ich halt mich daraus mal sehen wie schnell es geht das er merkt obs falsch Chara bye

Antwort #10, 31. Juli 2008 um 21:32 von Amima-tyran

Das bezieht sich ja aufs Profi-Brett, mit den Satndart solltest du Yuna den Weg von Auron gehen lassen und Lulu immer im Team haben. Mir gefällt halt Yuna besser.

Antwort #11, 31. Juli 2008 um 21:33 von taxidriver

ja welches Spährobrett soll ich jetzt nemmen

Antwort #12, 31. Juli 2008 um 21:38 von Hanibal

Also, beim 1. mal durchspielen nimm immer das Standard-Brett, denn es hat mehr Felder und so kannst du mehr Statuswerte auf maximum machen.
Hast du das Spiel schon 1 mal durch, kannst du auch das Profi-Brett nehmen, Vorteil ist, das man mehr Freiheiten hat, so kann z.b. Yuna sehr früh Schwarzmagie erlernen, der Nachteil ist aber das es weniger Felder hat und man auch einige Fehler bei der Charaentwicklung machen kann.

Antwort #13, 31. Juli 2008 um 21:45 von taxidriver

ok thx für alles

das spiel geht lang oder


was ist die egschichte des spieles

ich tschegs nicht ich habs eben vor lanmger zeit gespeiklt

ich weis s nur noch sin greift an und das ist der vater von tidus

warum ist der vater von tidus sin?

Antwort #14, 31. Juli 2008 um 21:47 von Hanibal

@Hanibal, ich schreibs dir gerade auf, dauert so 10 Minuten, schau dann noch mal vorbei.

Antwort #15, 31. Juli 2008 um 21:55 von taxidriver

ok danke bist der beste

Antwort #16, 31. Juli 2008 um 22:03 von Hanibal

Also, das mit Sin ist so...
Einst herrschte ein großer Krieg in Spira, Bevell gegen Zanakand. Irgendwann entstand dann Sin, der eine Strafe für das falsche Verhalten der Einwohner Spiras sein sollte, er sollte laut den Leitsätzen Yevons erst verschwinden wenn die Einwohner Spiras ihre Sünden abgebüßt haben, Man suchte nach einen Weg ihn zu besiegen und so Machten sich Media auf die Reise um ihn mit der Hohen Beschwörung zu besiegen.
Die Media reisen durch ganz Spira nach Zanakand und besuchen unterwegs so viele Tempel wie möglich, und beten dort in den Kammern der Astrah, damit diese eine Beschwörung erhalten. Je mehr Beschwörungen ein Medium am Ende seiner Reise hat, desto besser ist es. Ein Medium das nur wenige Bestia erlangen hat, wird auch keine Hohe Beschwörung erhalten. Ein Medium wird immer von einer Leibgarde bewacht, deren Aufgabe es ist das Medium während seiner Reise zu beschützen und zu unterstützen. Das Reiseziel der Media ist die heilige Stadt Zanakand, die vor 1000 Jahren von Sin zerstört wurde. In den Ruinen von Zanakand befindet sich Yunalesca, das 1. Medium das Sin besiegte und zur Astrah wurde. Die Aufgabe von Yunalesca ist es dem Medium die Hohe Beschwörung zu überreichen. Für diese Hohe Beschwörung eine mit den normalen Bestia nicht zu vergleichbaren Macht, die in der Lage ist Sin zu besiegen, muss sich das Medium und eine weitere Person Opfern. Die Person die sich zusätzlich nach dem Medium opfern muss, wird später zu einem neuen Sin, denn Sin wird immer wiedergeboren. Die Zeit in der es keinen Sin gibt wird auch Stille Zeit genannt. Nach der Stillen Zeit wird ein neuer Sin geboren, der wieder Tot und Verwüstung über Spira bringt. Dieser wird dann von der zuletzt geopferten Person gesteuert. Braska, der Vater von Yuna hatte auch einst Sin besiegt, seine Leibgarde bestand aus Auron und Tidus Vater Jekkt. Als Braska und seine Leibgarde Zanakand erreicht hatten und Yunalesca gegenüberstanden um die Hohe beschwöhrung zu erhalten opferte sich neben Braska und Jekkt, denn nur mit mit Hilfe einer weiteren geopferten Person kann das Medium die Hohe Beschwöhrung erhalten. Da diese weitere geopferte Person Jekkt war, ist er derjenige der den nächsten Sin kontrollieren wird. Es ist also ein Ewiger Kreislauf und Yuna ist halt die erste die so schlau ist das es auf diesn Weg kein Ende nehmen wird.

Antwort #17, 31. Juli 2008 um 22:17 von taxidriver

woah krass

aber dankeschön das du da salles im koppf hast^^


wie ich imemr gesagt habe Genie

Antwort #18, 31. Juli 2008 um 22:37 von Hanibal

Zu viel Lob behagt mir nicht, wie Seymour einst sagte. Ich helfe wann immer ich kann, so wie es Yuna tun würde. Husta Luego Amigo

Antwort #19, 31. Juli 2008 um 23:03 von taxidriver

Muy bien...^_^ Kann ich da nur sagen...^_^ Sorry, war nicht da, ansonsten hätte ich es dir auch aufgeschreiben wobei es bei mir, wahrscheinlich viel länger geworden wäre...T_T

Antwort #20, 01. August 2008 um 03:49 von Darkknight_Sephiroth

Das glaube ich dir gerne, aber ich mags gerne Kompakt, kurz und verständlich

Antwort #21, 01. August 2008 um 12:07 von taxidriver

ach und weil ja sohnst alle voll wird

Besteche Varuna mit 1400000 Gill für 20 Final

Antwort #22, 01. August 2008 um 12:11 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)