Geist in tumbleweed! (RDR)

Es war nacht um 2 uhr morgens ( im spiel ) , ich ging ängstlich durch das große haus da, eo man nur im keller rein gehen kann, ich ging die treppen hoch, ganz langsam und ängstlich, dann ging ich in die oberen zimmern da war aber nix.. ich wollte runter zum kamin also sprang ich runter.. umd plötzlich sah ich einen Mann! er war neben der tür, die tür war verschlossen ich ging zu ihm und stoßte ihn paar mal, dann grief ich zu meiner waffe ich wolltw nur auf ihn zielen und er rannte davon zum gegenüber dem kamin ist der eingang des hauses aber er ging nach rechts und als ich hinterher gerannt bin ist er verschwunden.. ich ging zum keller und er war nicht dort.. er ist einfach verschwunden ich hatte die ganze zeit gänsehaut.. jetzt immernoch und ich habe ein video von meinem handy gemacht als ich zu den geist ging.. man kann zwar nich so gut den geist sehen aber man hört ihn.

Frage gestellt am 18. August 2013 um 11:24 von SanandreasFreak

1 Antwort

Das ist ein bekannter und gewollter Bug von Rockstar. Alles was du darin siehst gehörte zu dem Bandenversteck in der Nähe.
Wenn du mit etwas Glück im Haus herumballerst und dann heraus rennst kannst du außen ein paar Erscheinungen sehen. Drinnen sollen dann auch Geräusche zu hören sein.

Antwort #1, 18. August 2013 um 17:45 von watchmen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link