Lohnt sich das spiel? (Metro - Last Light)

Hi, wollte mal fragen ob das spiel sich lohnt die punkte sagen zwar schon einiges aber ich wöllte noch gern wissen ist es so wie der vorgänger oder besser oder sogar schlechter nur zur info metro 2033 habe ich geliebt

Frage gestellt am 18. August 2013 um 11:28 von zockermaster77

1 Antwort

Ich zocke es zur Zeit und habe auch den Vorgänger gespielt und muss sagen das es eine sehr gute Stimmung aufbaut. Es ähnelt dem Vorgänger schon ein wenig aber dann weist ja von was ich rede, die waffenmodis sind gut und wenn mann schleicht machts noch mehr bock. ich finde es ist mit dem vorgänger vergleichbar,vielleicht einen kleinen Tick besser in manchen Dingen, ich kanns dir empfehlen wenn du das erste schon mochtest dann wird dich das 2. nicht enttäuschen denke ich.

Antwort #1, 19. August 2013 um 11:17 von farin1005

Dieses Video zu Metro - Last Light schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Last Light

Metro - Last Light

Metro - Last Light spieletipps meint: Der Trip in die U-Bahn lohnt sich! Packend, intensiv und wunderschön. Metro - Last Light ist ein moderner Shooter mit vielen Facetten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Last Light (Übersicht)
* gesponsorter Link