Tiere bekommen? (Zelda Oracle of Season)

Wie bekommt man alle Tiere?

Frage gestellt am 18. August 2013 um 12:20 von ComboPig

3 Antworten

Man kann nicht alle Tiere,wie bei den GBC Teilen bekommen.

Antwort #1, 28. August 2013 um 20:45 von gelöschter User

Kann man schon: Ricky bekommt man wenn man ihn trifft (erstes tier) und kriegt dann seine Flöte mit der man ihm im ganzen ödland rufen kann. Dimitri findet man in dieser versunkenen stadt. man muss den kindern bomben geben und kann dann mit Dimitri schwimmen. aber das geht nur einmal. wenn er weg ist ist er anscheinend für immer weg (ich hab ihn nicht nochmal gefunden).Benny bekommt man kurz danach wenn man den dritten geist in subrosia geholt hat und ihm dann, nach einem kleinen ,, Rätsel" (kann man eigentlich nicht so nennen), eine Frühlingsbanane gegeben hat. er kann schweben wenn man ganz schnell hintereinander A drückt. Er ist glaub ich immer an dem Ort wenn er mal weg ist. Ansonsten kann man nur eine Flöte bekommen. Aber halt von jedem, nur einen je spielstand. und da es drei freie plätze gibt ist das auch praktisch. wo man die Flöten von Dimitri und Benny bekommt weiß ich nicht.

Antwort #2, 16. Januar 2014 um 17:50 von lemab

Benny ist einfach: Im Laden von Horon Dorf kaufen.

Antwort #3, 04. Januar 2015 um 00:34 von Ignitus12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Oracle of Seasons

Letzte Fragen zu Zelda Oracle of Season

Zelda Oracle of Season

The Legend of Zelda - Oracle of Seasons spieletipps meint: Erstklassige Zelda-Episode für Unterwegs zum Sparpreis - wer da nicht zugreift, ist selbst schuld.
88
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Season (Übersicht)