Doch vielleicht für Next-Gen Konsole ? (GTA 5)

Rockstar North-Präsident Leslie Benzies hat einige Infos rund um Gta 5 bekannt gegeben. Und er sagt das eine Next-Gen Version doch kommen könnte. Zumindest hat er die Versionen nicht ausgeschlossen. Wenn es für Next-Gen rauskommt wie lang würde dass dauern ?

Frage gestellt am 18. August 2013 um 12:23 von XD_DonPanamera_XD

5 Antworten

1 - 2 Jahre.

Ist aber unwarscheinlich.

Antwort #1, 18. August 2013 um 12:31 von Sonic18

Dass er sagte, dass eine Next Gen Version kommen könnte ist falsch. Er hat das ganze nur nicht ausgeschlossen.

Antwort #2, 18. August 2013 um 12:34 von JohB

joo habs mir grad nochmal durchgelesen und habe gemerkt das ich es verwechselt habe Sorry

Antwort #3, 18. August 2013 um 12:36 von XD_DonPanamera_XD

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
und ich idiot hab meine ps3 schon verkauft weil ich zu dem zeitpunkt dachte das die gta5 ganz sicher für ps4 kommt, tja wohl zu früh gefreut :O

Antwort #4, 18. August 2013 um 16:08 von playstar1990

:D scheiße gelaufen

Antwort #5, 19. August 2013 um 12:50 von XD_DonPanamera_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link