Doch vielleicht für Next-Gen Konsole ? (GTA 5)

Rockstar North-Präsident Leslie Benzies hat einige Infos rund um Gta 5 bekannt gegeben. Und er sagt das eine Next-Gen Version doch kommen könnte. Zumindest hat er die Versionen nicht ausgeschlossen. Wenn es für Next-Gen rauskommt wie lang würde dass dauern ?

Frage gestellt am 18. August 2013 um 12:23 von XD_DonPanamera_XD

5 Antworten

1 - 2 Jahre.

Ist aber unwarscheinlich.

Antwort #1, 18. August 2013 um 12:31 von Sonic18

Dass er sagte, dass eine Next Gen Version kommen könnte ist falsch. Er hat das ganze nur nicht ausgeschlossen.

Antwort #2, 18. August 2013 um 12:34 von JohB

joo habs mir grad nochmal durchgelesen und habe gemerkt das ich es verwechselt habe Sorry

Antwort #3, 18. August 2013 um 12:36 von XD_DonPanamera_XD

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
und ich idiot hab meine ps3 schon verkauft weil ich zu dem zeitpunkt dachte das die gta5 ganz sicher für ps4 kommt, tja wohl zu früh gefreut :O

Antwort #4, 18. August 2013 um 16:08 von playstar1990

:D scheiße gelaufen

Antwort #5, 19. August 2013 um 12:50 von XD_DonPanamera_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link