Bücherverbrennung (Assassin's Creed)

Hi leute

ich beiß mir grad die zähne an der quest mit den 10 typen die die bücher abfackeln aus
immer kurz nachdem ich den ersten ermordet habe wenn ich zum nächsten unterwegs bin schlägt der auftrag fehl merken die anderen das wenn einer stirbt und flüchten dann?

danke im voraus

Frage gestellt am 18. August 2013 um 12:29 von jascheesee

3 Antworten

Es stimmt. Die Verbrennungen werden beobachtet und sobald du den falschen tötest werden die anderen alarmiert.
Alles was du hier tun musst ist dein Ziel per Adlerauge anzuvisieren und darauf zu achten ob es der echte Al Hakim ist, der Rest sind nur Doppelgänger und müssen nicht getötet werden.

Antwort #1, 19. August 2013 um 17:08 von watchmen

cool danke

Antwort #2, 19. August 2013 um 17:46 von jascheesee

es gibt nur einen richtigen ort. suche am besten, vor start der sequenz den "park" mit der sonnen uhr in der mitte.
oder wenn es nicht geht, dann mach folgendes: gehe deine hinweise im gedächtnislog durch und öffne die anhänge. einige davon sind karten. die ganz rechte markierung ist er.

Antwort #3, 20. November 2013 um 19:51 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)