Wie ändert man die Farbe vom Avatar-knight und wie bekommt man andere Waffen für ihn? (White Knight Chronicles 2)

Frage gestellt am 18. August 2013 um 12:42 von GrafLoytan

1 Antwort

hi grafloytan also zuerst zu dem farben ändern muss einfach in die incoruptus werkstatt und dann steht da eh schon was du willst

zum 2 das is bisle mist was level 5 da gemacht hat also das sytsem du schalltest waffen rüstungs teile andere farben mit aufsteigenden rang soll heissen du muss esrt mal gildenrang 19 kommen und im verbinungs laden eins wom beiden wars heisst muss aber erst mal gilden rang 19 kommen um überhaput die sachen frei zu schlaten schau aml auf goggle da gibs ne liste da steht alles ich schau mal ob ich die finde http://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki... das is die liste wenns goggle crome her nimmst kannste es ja èbersetztzenund ich sage jetzt schon das wird ein lnager weg ich selbst bin grad mal gr15 brauch aber noch 350k punkte um auf 16 zu kommen hoffe ich kontte dir helfen
mfg darksoul

Antwort #1, 27. September 2013 um 11:46 von darksoul93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link