Noch ein paar Fragen ^-^ (GTA 5)

Hey ho, mir sind gerade noch ein paar Fragen eingefallen ^^

1. Es gibt ja nurnoch 5 Sterne, heißt das jetzt: Kein Militär? Oder ist der 6. Stern vielleicht "geheim"?

2. Und andere Spieler können ja in meine Garage einbrechen... 2.1 Woher wissen die, dass da meine Garage ist? 2.2 Wie kann ich mir das einbrechen vorstellen? Einfach mit nem Auto das Tor einfahren? ^^ 2.3 Wenn Autos abgeschlossen sind, kann man sie ja nicht klauen. Wenn sie also in der Garage abgeschlossen sind, werden die auch nicht geklaut?

3. Bei einem schlechten Ruf - werden dann die Spieler mit nem schlechten Ruf zusammen geworfen? (Ähnlich wie bei RDR)

Frage gestellt am 18. August 2013 um 13:35 von gelöschter User

14 Antworten

2. Woher weißt du dass man in garagen einbrechen kann?

Antwort #1, 18. August 2013 um 13:39 von Dump19

/ps3/grand-theft-auto-...

Antwort 2.

Ich glaub dem das einfach mal ^.^

Antwort #2, 18. August 2013 um 13:41 von gelöschter User

2.3 Wenn Autos abgeschlossen sind, kann man sie ja nicht klauen.? :D

schon mal was von fenster einschlagen gehört? :D

Antwort #3, 18. August 2013 um 13:51 von Russian_Soldier94

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Stand das nicht irgendwo? :o

Antwort #4, 18. August 2013 um 13:55 von gelöschter User

Nein man kann die autos nicht klauen wen man es abgeschlossen hat rockstar sagte aber das man sie abschießen kann aber nicht klauen

Antwort #5, 18. August 2013 um 13:57 von GTA_V_FREAK

Also zerstören kann man es

Antwort #6, 18. August 2013 um 13:57 von GTA_V_FREAK

@Russian_Soldier94

genau das ist etwas unlogisch, Autos die von Spielern abgeschlossen werden kann man laut den previews nicht klauen, abgeschlossene autos von NPC's jedoch schon, indem man die scheibe einschlägt.

Antwort #7, 18. August 2013 um 13:57 von Dump19

asoo sorry wuste ich noch nicht :D

Antwort #8, 18. August 2013 um 14:04 von Russian_Soldier94

Dump19
Von nem kurzen Haarschnitt auf Afro zu wechseln ist auch unlogisch :D

Antwort #9, 18. August 2013 um 14:26 von Adrian94___Rockstar

Was war nochmal npc habs vergessen

Antwort #10, 18. August 2013 um 14:29 von GTA_V_FREAK

Adrian94_Rockstar

Ach was, dass sind alles Perücken :P
^^

GTA_V_FREAK

NPC=non-Player Characters
Also Charaktere die von Computern gesteuert werden.

Antwort #11, 18. August 2013 um 14:37 von Dump19

Danke Dump19 :))

Antwort #12, 18. August 2013 um 14:41 von GTA_V_FREAK

also wenn jemand in meine garage einbrechen will hetzte ich den rottweiler auf ihn und jag ihm ne ladung blei in den arsch :D

Antwort #13, 18. August 2013 um 18:56 von Adam96Dudek

Das sehe ich genau so wie @Adam96Dudek :D

Antwort #14, 18. August 2013 um 20:25 von iMReMiXeD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)