EV-Training (Pokemon Weiss 2)

Geht das nur bei Endphasen oder bei jedem Pokémon,weil ich gerade die ganze Zeit gegen Bissbark gekämpft habe (mit Floink)aber habe beim Level-Up nur 2 Punkte bei Angriff bekommen!Helft mir!

Frage gestellt am 18. August 2013 um 13:55 von Pittiplatsch99

2 Antworten

Es geht bei jedem Pokemon, Pokemon höherer Entwicklungsstufen geben (meistens) nur mehr EV.

Allerdings wirken sich die EV auf niedrigem Level kaum auf den Statuswert aus. Bis Lv. 30 brauchst du 40 EV, um einen Statuswert mehr zu erzielen. Erst mit hohem Level merkt man die verteilten EV an.
Außerdem ist es ab Schwarz/Weiß so, dass die EV-Werte direkt nach dem Kampf angerechnet werden, und nicht erst beim Level-Up.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 18. August 2013 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Man sollte nicht denken, das EV-Training so einfach oder so schnell ginge. Insbesondere, weil man die Erhöhungen nicht so schnell erkennt, sieht man es nicht sofort. Einfach weiter EV an die gewünschten Werte geben und dann wenn du es weiter auf Lv.100 trainiert hast, soehst du schon das Ergebnis.

Antwort #2, 19. August 2013 um 09:36 von Darkrai_Return

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)