Schulterteile und helm (WoW - Mists of Pandaria)

Wisst ihr woher ich als level 20 Blutelf Paladin gute schulterteile und einen guten Helm bekomme?

Thx im voraus

Frage gestellt am 18. August 2013 um 13:57 von der_player_7

5 Antworten

Naja, es gibt diese Acc-gebundenen Teile, die man sich glaube ich verdienen kann, indem man Ruf in der Gilde farmt oder so, ich kenne das System leider nicht genau, da es zu meiner Zeit anders war.

Ansonsten gilt die Faustregel:
Konzentriere dich nicht darauf, wo du gute Ausrüstung bekommst, da man alle paar Level sowieso neues Equip bekommt und mit Level 20 erreicht man ja in kürzester Zeit immer wieder ein neues Level.

Antwort #1, 18. August 2013 um 14:00 von Lufia18

Ok danke ich meinte eher so in der art das man die sich bei nem schmied kaufen kann den ich wollte meine ausrütung mal verbessern weil meine Freunde und ich wollten mal in das Startgebiet der Menschen und dort aus guide ein bischen Töten und das übliche halt :D aber Trotzdem danke

Antwort #2, 18. August 2013 um 16:03 von der_player_7

Zu den Acc-Items:
Die Gilde muss bestimme Errungenschaften errungen haben damit diese ersteinmal erworben werden können, des weiteren muss der Spieler einen bestimmeten Gildenruf haben.
Die Items kosten dann um die 1,2k+ Gold

Wärend des lvlns reicht eigtl der Krempel aus den inis.
Alternstiv kannste auch mal nen Schmied anfragen, was der so Craften kann, denke aber nicht das die Items für dein lvl eine "Verbesserung" darstellenen würden im gegensatz zu Questbelohnung und Ini-drops.

Wirklich um das kümmern was du trägst brauchst du erst mit lvl89/90 davor is es Verschwendung - nur Ehre bekommste ja reichlich also jede PvP-Rüssi komplettieren.

Antwort #3, 18. August 2013 um 20:33 von MichaMB

Dieses Video zu WoW - Mists of Pandaria schon gesehen?
ok danke für die Antwort MichaMB

Antwort #4, 18. August 2013 um 21:17 von der_player_7

Hmm, notfalls könntest du ja auch Teile im AH kaufen, die richtig guten sind aber meist extrem teuer und da wie wir schon sagten, du alle paar Level was neues und besseres bekommst, wäre das pure Goldverschwendung.

Zudem ist WoW eh schon so leicht, dass man eh jeden Gegner locker besiegt^^

Antwort #5, 19. August 2013 um 16:24 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Mists of Pandaria

WoW - Mists of Pandaria

World of Warcraft - Mists of Pandaria spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Mists of Pandaria (Übersicht)