quest heldenzeugnis (MH 3 - Ultimate)

hi,
würde gern den quest nur mit high rank sachen schaffen, mit g-rank sachen ist das keine kunst, daher bitte keine vorschläge das mit g-rank sachen zu machen. habe bei youtube paar videos dazu gesehen, aber fast jeder hat g-rank sachen benutzt. hat vielleicht irgentwer paar tipps, wie ich das schaffen kann? zur info benutze vorwiegend hammer, doppelschwert, lanze und gun

Frage gestellt am 18. August 2013 um 14:17 von hmmmm

2 Antworten

Blocken würde ich mit Blockwaffen sagen .
Fassbomben mitnehmen ( Für Lanze würde ich Gletscheragnaktor-Rüssi empfehlen . ) Immer draufhauen nachdem er einen Angriff gemacht hat ( E.Lagi )
Nachdem er Tot ist und Brachy und A.R. da sind solltest du dich so hinstellen dass beide sich attackieren . (Mega)Sprintsäfte sind Empfehlenswert .
Du kannst dich auch so hinstellen dass dich Brachy/A.R nicht sieht .
Mehr als dass kann ich nicht sagen.

Antwort #1, 18. August 2013 um 19:29 von Rayquaza29

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Also ich habe den quest auch offline geschafft. Ich hatte die Brachydios/Vangis Rüstung und ich glaube das Brachydiosgrosschwert 1x verbessert. Da die Angriffe sehr stark sind, finde ich ist bei diesem quest weniger mehr. Lass dir zeit um auszuweichen und angreifen. Versuch dich nicht oft treffen zu lassen und warte auf deine Chancen. Nimm auf jeden Fall Mega und Maxitrank mit, und Materialien zum Nachkombinieren. Dazu kommen noch Blitzbomben, Fallen etc.
Sobald der E.lagi tot ist, machs wie Rayquazza29 gesagt hat und lass Brachy und Rata sich gegenseitig angreifen. Versuche sie durch Blitzbomben zu desorientieren, damit du dich mit einem Monster beschäftigen kannst. Wenn du dir Zeit nimmst und Viel blockst und ausweichst dürftest du den Quest gut schaffen :)

PS: Du schaltest danach den Alatreon frei, auch diesen hab ich ohne den G-Rank geschafft.
Vangis Rüstung + Brachydios Großschwert 1x verbessert.

Meine Meinung ist, das es offline Quest sind, und diese auch offline zu schaffen sein müssen!
hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 19. August 2013 um 13:07 von Platincheater