Spieler ! (Fifa 13)

Ich bin jetzt mit Braunschweig in die 1. Bundesliga aufgestiegen und habe 6 Mil Transferbudget und wollte mir einige neue Spieler zulegen . Könnt ihr mir empfehlungen geben ?

Frage gestellt am 18. August 2013 um 14:27 von BayernFan7

6 Antworten

Goretzka (ZDM) ist ein wirklich guter Spieler, der entwickelt sich hammer.
Auch Boniperti ist empfehlenswert. Er ist Stürmer. Zwar ist er noch nicht der beste, abr ich hatte ihn 3 Saisons und er hatte eine GES von 93! Der ist unglaublich.
Ouali von Dynamo ist der Ribery der 2. Liga (LM).

MfG

Antwort #1, 18. August 2013 um 14:35 von Reidak

Also Goretzka hab ich mir schon geholt der is echt top , die anderen beiden gucke ich mir mal an .

Antwort #2, 18. August 2013 um 15:24 von BayernFan7

Musst mal sehen. Boniperti könnte man ja vlt. verleihen. Aber der wird echt einer der besten den Welt. Ouali bei Bedarf ;)

Antwort #3, 18. August 2013 um 16:04 von Reidak

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ich würde erstmal keine holen so habe ich das gemacht.. Ich habe auch fast keine Verkauft. Aber ich kann dir sagen verkaufe Kumbela und kaufe dir Polter von Wolfsburg.. das habe ich gemacht und Polter wurde 3. Der Torjägerliste mit 19 Toren auf Weltklasse. Und dann wurde ich mit Braunschweig 7.
Ich bin dann nach Gladbach gewechselt und durch den DFB Pokal war Braunschweig nächste Saison in der Euro League ! Hoffe konnte helfen ;)

© ChrisHardy10

Antwort #4, 18. August 2013 um 16:13 von ChrisHardy10

Aycicek von Hannover wird nach 2-3 Saison GES 90+ sein

Antwort #5, 19. August 2013 um 13:24 von Kevko93

Je nach update, Salamon (IV) von Milan er ist Pole, hab ihn bis auf 88 bekommen.
Victor Andrade(MS) Brasilianer entweder Sao Paolo oder ka... bis auf 92

Antwort #6, 19. August 2013 um 19:47 von Nicadeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)