Schlumpfsonntag (Schlumpfdorf)

Skys Bilder sind klasse! Besonders mag ich den Tintenfisch in der Pfütze. Meiner paddelt immer nur im Meer! Ich poste immer nur Schlümpfe bei irgendwelchen Aktionen, meist beim Faulenzen. Eigenartigerweise nutzen sie die viele Dinge, die ich ihnen aufgestellt habe nur, wenn KEINER auf dem Feld etc. arbeiten muss. Am Schlumpfsonntag sozusagen. Ist das bei euch auch so?

Gruß

Mimo

Frage gestellt am 18. August 2013 um 14:31 von Mimo-spielt

3 Antworten

Huhu Mimo :)
Klar, wir können ja auch nur spielen und relaxen, wenn wir nicht arbeiten müssen ;-)
Die Schlümpfe nutzen die Sachen wirklich nur, wenn sie frei sind.

Antwort #1, 18. August 2013 um 23:33 von FlyingFrank

Ach so, jetzt kapier ich, bei dir darf wirklich KEINER beschäftigt sein, damit einer spielt?!? Ist ja seltsam... Faules Pack, wenn sie anstatt dessen gammeln. Oder du hast sie überarbeitet, BURN-OUT! ;-))

Antwort #2, 20. August 2013 um 15:43 von FlyingFrank

Jaaaaaa, genau so wird es sein. Die müssen bei mir echt schuften, ich sollte ihnen vielleicht doch mal Wellness Urlaub geben.

Antwort #3, 20. August 2013 um 17:30 von Mimo-spielt

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)