Gällische Flamme? (MH Freedom Unite)

Ich weiß denn named nicht zu 100 Prozent) welche klinge muss ich besitzn um später daraus Gällische Flamme zu schmieden.
THX im voraus

Frage gestellt am 18. August 2013 um 14:39 von Djdjerom

9 Antworten

Also das letzte was man sich vor der Gälischen Flamme direkt machen kann ist das Agito. Ansonsten von Anfang an über den Knochenpfad des GS über Walkürenklinge zum Agito. Dann den Pfad weiter über das rostige Claymore und dann noch zweimal verbessern und du hast die Gälische Flamme.
Hoffe ich konnte helfen
Derxu

PS: Hier nochmal die Waffenstammbäume von MHFU und MHP2nd
http://minegarde.com/wip/main.php

Antwort #1, 18. August 2013 um 15:02 von Derxu

PS: Gällische Flamme is schlecht...

Antwort #2, 18. August 2013 um 16:28 von ImbaHammer

PS: Du bist schlecht, Gällische Flamme ist eines von den wenn nicht das beste LS...nur die Schärfe ist nicht gut, aber ideal für zb. Rajang.

Antwort #3, 18. August 2013 um 19:58 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die gällische flamme hat von allen raw langschwertern den höchsten angriff!
ich dachte du wüsstest sowas ausmaß :P

und generell die viecher congalala blangonga rajang bekommen nicht sehr viel schaden vs element deswegen lohnen sich da auch raw langschwerter ziemlich

Antwort #4, 19. August 2013 um 01:05 von Lordluffy1994

Leute, Leute ich hab das Spiel jetzt 5-6mal durxhgezockt ich will nur meine Waffen Kiste weiter führen
1.seite der Waffen Kiste Rüstung
2 . Rüstung
3.seite Waffen.
4.waffen
5.waffen
6.waffen
7 Waffen
in meiner Sammlung hat noch das Langschwert Gällische Flamme gefehlt da fehlen noch 5Ls 9gs 7bogen und 7armbruste ich hab fast alle Rüssi fehlen 6oder sieben Exemplare ich will
Und danke für alle Antworten

Antwort #5, 19. August 2013 um 08:37 von Djdjerom

Ohhh tut mir leid ich nehme meinen kommentar zu gällische flamme zurück...
Als ich den namen las kam mir automatisch "rostiges claymore" in den sinn :-(
wie gesagt ich habe es lange nicht mehr gespielt also verzeiht mir ^^

Antwort #6, 20. August 2013 um 19:01 von ImbaHammer

aber ich benutze das ding auch nie xD ich finds auch net soooo toll. nehm lieber gegen solche affen den kupferblangodezimator (der hat auch mehr raw ;))

Antwort #7, 21. August 2013 um 12:30 von ml-2010

er hat mehr raw aber durch affinität schärfestufe und solche sachen ändert sich ja wieder der durchschnittsangriffwert
und der liegt bei der letzten gällischen flamme einfach höher
(man kann das ausrechnen wie viel schaden man mit einer waffe an einem bestimmten körperteil des monsters macht usw)
aber ich benutze meistens auch den kupferblangonga dezimator einfach weil man da weniger oft wetzen muss und ich zu faul zum wetzen bin :P

Antwort #8, 22. August 2013 um 06:38 von Lordluffy1994

joo^^ und mit ner passenden rüstung kannst du ja auch die affinität ausgleichen (oder zumindest verringern)

Antwort #9, 22. August 2013 um 16:53 von ml-2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)