2 Fragen (Tales of Xillia)

Hi leute ich woll mal fragen was die Titel in Tales of Xillia bringen? In alten teilen wars ja immer so das sie die Fähigkeiten die man lernt beeinflussen aber hier kann man ja garnichts weiter mit ihnen machen, wie ausrüsten usw.

meine zweite frage wäre: Ich bin jetz in Shailton (oder so, die Händlerstadt) angekommen, zock auf schwer und hab level 17. Passt der level für die nächsten gebiete oder sollte ich noch mehr leveln? Ausrüstung hab ich für Jyde zb. die Donnerfaust.

Danke schonmal für alle antworten :)

Frage gestellt am 18. August 2013 um 14:52 von stormking666

1 Antwort

titel bring dir in dem fall punkte für den gradshop wenn man ein neues spiel + macht, kannst in der bibliothe bei titeln kucken wie viel du schon hast.


2. ich denke scon dass das reicht, solltest aber mal selbst kucken wie du mit den gegnern klar kommst und dann gegebenfalls nochmal tranieren

Antwort #1, 18. August 2013 um 14:59 von hatakesakumo

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)