Open world? (The Last of Us)

kann man ganz durch die welt reisen also alleine mit joel und ellie oder geht das nur wenn man die story neu startet?


Danke im vorraus

Frage gestellt am 18. August 2013 um 15:13 von jayson123

16 Antworten

Nein das spiel ist kein open world game
Man kann also nicht mit joel und ellie alleine durch die welt gehen.
Man muss sich an die story halten.

Antwort #1, 18. August 2013 um 15:16 von JoKa-_-98

Joka hat Recht ...leider

Antwort #2, 18. August 2013 um 16:16 von wurst-runner

Leider.. Das ist wahr..
Wenn du nach einem open world zombiespiel suchst dann kann ich nur dead island 1 und 2 empfehlen

Antwort #3, 18. August 2013 um 16:46 von JoKa-_-98

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Ja, ND meinte mal, dass man frei rumlaufen kann im Kapitel o.ä.
Quasi "Halblinear". Das einzige was TLoU nicht so schlauchig macht wie Uncharted sind die Räume/Türen, z.B. kann man Türen mit dem Messer öffnen und neue Sachen bekommen.

Für mich isses aber nicht schlimm. Ich spiel' sogar auf Easy um die Story besser geniessen zu können ^^
Also nicht Stealth, Stealth, Stealth, Stealth, Stealth, Stealth, Stealth, Schießen, Cutscene

SONDERN

Stealth, Wumms, Wumms, Wumms, Stealth, Wumms, Cutscene ^^

Antwort #4, 18. August 2013 um 17:57 von GatonZ

Danke an alle aber gibt es noch ein zombie open world spiel wo man frei rum laufen kann? (für ps3)

Antwort #5, 18. August 2013 um 18:02 von jayson123

Außer dead island wüsste ich jetzt keins
Sorry

Antwort #6, 18. August 2013 um 18:08 von JoKa-_-98

gibt es dead island schon?
wenn ja wo?

Antwort #7, 18. August 2013 um 18:17 von jayson123

Ja schon lange
Kann man bei amazon bestellen
Das dumm ist aber..: es ist in deutschland nicht zugelassen
Deswegen gibt es das spiel in keinem geschäft..

Antwort #8, 18. August 2013 um 18:25 von JoKa-_-98

österreich.. die pegi version.. schau in verschiedenen tauschbörsen nach

Antwort #9, 18. August 2013 um 18:27 von PainTime2Die

kennt ihr trotzdem noch eins?

Antwort #10, 18. August 2013 um 19:04 von jayson123

' Red dead redemption- game of the year edition' ist glaub ich auch ein open world zombie game..
Ich bin mir aber nicht 100% sicher

Antwort #11, 18. August 2013 um 19:22 von JoKa-_-98

Ja Red Dead Redemption Undead Nightmare. Das ist zwar nur eine Erweiterung aber trotzdem ein eigenständiges Spiel. Aber falls du das normale Red Dead Redemption noch nicht gespielt hast empfehle ich dir auch die Game of the year edition. Da sind beide Spiele enthalten und das für einen so lächerlich niedrigen Preis...

Antwort #12, 19. August 2013 um 10:19 von Reise_Reise

Dead Rising, RDR Undead Nightmare und Dead Island.
Also drei Open World Spiele mit Zombies, mehr Auswahl hat man selten mal in einem Genre (Ausser bei Shootern)

Geh auf Youtube, schau dir die drein an und schau welches dich am meisten interessiert. Alle genannten Spiele sind extrem unterschiedlich.

In RDR Undead nightmare hat man z.b. nur Schusswaffen zur verfügung, dafür gibt es echt coole Specials und Eastereggs wie ein Einhorn dem ein Regenbogen aus dem A*sch kommt und die Map is schon ordentlich gross.

In Dead Rising geht es darum mit verschiedesten Waffen ganze Horden von Zombies zu erledigen. Wer auch mal Dartpfeile oder einen Fussball auf Zombies werfen/kicken will, liegt damit richtig. Da es aber insgesamt für jede Waffe nur eine oder zwei Schlaganimationen gibt, wirkt alles sehr schnell eintönig und auch langweilig.

Zu Dead Island muss man ned viel sagen. Für mich das beste OpenWorld-Zombie game, da man insgesamt einfach die meisten Freiheiten geniest. Leider ist nahezu alles verbesserungswürdig, dennoch ist es dead rising um längen voraus...

Antwort #13, 19. August 2013 um 11:59 von SmokeWeed

Der Moondye7 hat jetz auch ein Vid zu nem neuern Spiel gemacht, dass mir unbekannt war. Sieht interessant aus ;):
http://m.youtube.com/watch?feature=g-subs-u&...

Antwort #14, 19. August 2013 um 14:46 von Reise_Reise

Da fällt mir ein, dass das fürn PC ist. Hab ich nicht dran gedacht^^. Aber wenn du nen guten PC hast könntest du ja gleich nach DayZ schaun...

Antwort #15, 19. August 2013 um 14:49 von Reise_Reise

Yakuza - Dead Souls (ich glaube so heißt es) ist auch so ein Open-Zombie-World-Game. Versprechen kann ich es aber nicht, weil ich es nur kurz bei GameOne gesehen habe.

Antwort #16, 19. August 2013 um 20:35 von RoboJeffFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)