Friedensstifter (Peacekeeper) (Black Ops 2)

Hey Community ,
Ich hab da mal eine Frage :
Undzwar geht es um das 1. DLC Revolution.
Ich habe die Friedensstifter mal aufgehoben und ich finde sie einfach die beste Waffe im Spiel.
Deshalb wollte ich wissen ob es sich lohnt das DLC zu kaufen nur wegen der Waffe.Und ich wollte wissen ob die Maps auf gut sind und das Zombie Adventure.
Danke..

Frage gestellt am 18. August 2013 um 15:25 von danielskater

10 Antworten

Alter jermyjermy schreib mal was vernünftiges oder lass es bleiben sowas wie dich braucht man echt nicht ...-_-

So das Dlc Revolution lohnt sich auf jedenfall da die karten ziemlih gut sind und die friedenstifter ja auch
Und zur Zombie Map kann ich auch nur sagen das sie gut ist kannst die die Maps ja alle mal auf Youtube angucken und dann selbst urteilen

Antwort #1, 18. August 2013 um 20:38 von Mike-I-am-Legend

Danke Mike für deine Antwort.

Antwort #2, 18. August 2013 um 20:41 von danielskater

Hol dir das bloß nicht, Wenn du nur 1 Dlc hast, spielst du mit so wenigen Leuten! Heutzutage hat kaum noch einer nur 1 DLC, du spielst nämlich nur mit Leuten die das gleiche DLC wie du haben, es lohnt sich nur, das erste zu holen, wenn du Freunde hast die es nicht haben, mit denen du zusammenzockst, da sag ich mal, vergiss die Waffe...

Antwort #3, 18. August 2013 um 22:24 von Br0nY4LiFe

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
@ jermyjermyy : Danke für deine super Unterstützung..

Man sollte sich sowieso kein einzelnes DLC mehr holen, entweder alle oder keins...

Antwort #4, 19. August 2013 um 13:52 von Br0nY4LiFe

Ich habe die anderen dlc schon :) nur das erste hab ich nicht

Antwort #5, 19. August 2013 um 13:56 von danielskater

Wenn du alle anderen hast, dann ists egal, dann kannst dus dir gerne holen..

@ jermyjermyy : ich hatte nie was gegen dich, aber langsam nervst du -_-...

Antwort #6, 19. August 2013 um 17:49 von Br0nY4LiFe

Der schreibt zu jeder frage irgend einen Mist. Kann man wohl nix machen wenn der iq bei manchen so hoch wie bei verbrannten toastbrot ist
Naja.
Wenn du die anderen dlc's schon hast dann hol dir das erste auf jedenfall
Die Maps sind cool ausserdem ist die Waffe auch ganz gut und wenn fu ein Zombie freund bist dann gefällt dir die Zombiemap auch bestimmt

Antwort #7, 19. August 2013 um 18:00 von Mike-I-am-Legend

Okay danke für die Antworten :D

Antwort #8, 19. August 2013 um 18:03 von danielskater

@Mike: Wieso machst du mich bitte runter, wenn wir derselben Meinung sind? Ich empfehle Ihm das DLC genauso wie du... Bisschen mitdenken...

@MylittlePonyfan: Ja da kann ich nichts machen, find dich damit ab...

Antwort #9, 19. August 2013 um 20:10 von gelöschter User

@ jermyjermy weil deine antworten einfach nur blöd sinnlos schwachsinnig nutzlos usw.. Sind.
Lies dir die fragen wo du antworten möchtest vorher mal richtig durch und dann lass dir mal vernünftige antworten zur frage einfallen was du schreibst in das zu 99,9% ist einfach nur mist
Sry ist aber echt so vlt merkst du es ja selbst nicht aber damit nervst du einfah nur andere

Antwort #10, 19. August 2013 um 23:12 von Mike-I-am-Legend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)