Böse Monster (Tales of Xillia)

Frage steht obn, ich habe in Empyrion zwei komische riesen viecher besiegt die normal durch die Gegend liefen, dachte erst es wären Teufelsbestien war aber nicht so, da stand bei Titel böses Monster besiegt geört das auch zu einen quest ? wenn ja zu welchen weil ich hatte nichts angenommen sondern einfach die Monster platt gemacht.

Frage gestellt am 18. August 2013 um 15:34 von Kain-Akatsuki

2 Antworten

Das sind einfach Minibosse. Für die kriegt man Titel und mysteriöse Juwelen welche man braucht um einen anderen Extraboss zu bekämpfen.

Antwort #1, 18. August 2013 um 15:40 von SeveringWind

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
aha dann ist ja gut danke für die schnelle antwort^^

Antwort #2, 18. August 2013 um 15:57 von Kain-Akatsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)