Einzelne Freunde sind weg? (Schlumpfdorf)

Eine Schlumpffreundin ist verschwunden. In Gamecenter steht sie noch unter Freunde und sie hat heute auch schon geschlumpft.
Aber im Dorf ist sie bei den Freunden weg. Ich kann ihr nichts schenken . Kann es daran liegen, dass sie im Urlaub (Ausland) ist?

Bei den gesperrten ist sie auch nicht gelandet. Kennt jemand das Problem und was kann ich tun?

Frage gestellt am 18. August 2013 um 15:56 von ipuffi

5 Antworten

Genau das ist mir mit einigen Nachbarn auch passiert, k.A. warum. Ich hoffe, das nächste Update bereinigt das wieder!

LG

Mimo

Antwort #1, 18. August 2013 um 16:56 von Mimo-spielt

Also bin ich nicht die einzige.
Das hilft zwar nicht, beruhigt aber wenigstens.

Dann können wir nur auf das Update warten. Hoffentlich kommt es bald.

Antwort #2, 18. August 2013 um 18:26 von ipuffi

@ ipuffi
Starte mal ganz neu
Dann waren bei mir alle Nachbarn wieder da
LG

Antwort #3, 18. August 2013 um 22:31 von mumski

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hab ich schon gemacht. Hat leider nichts gebracht. Die Freundin fehlt immer noch.

Antwort #4, 19. August 2013 um 18:00 von ipuffi

Huhu,
ist bei mir auch paar mal passiert und ist nur aufgefallen, weil mein zweites Dorf weg war...umnpf.
Maßnahme: Spiel beenden, aus GC abmelden, 5 Min. warten, neu anmelden, alle wieder da.

Schon so probiert?

LG die Nachbarin Myleen

Antwort #5, 19. August 2013 um 18:57 von Myleen73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)