Muss man Fahrzeuge auftanken? (GTA 5)

Hay,

kann/muss man Fahrzeuge auftanken?
Also wenn das Fahrzeug leer ist, das es dann aus geht?
Wäre sehr cool irgendwie

Frage gestellt am 18. August 2013 um 16:10 von LC19PD98

6 Antworten

Weiß man noch nicht, aber wenn, dann ist es keine Pflicht, sondern nur ein Neben-Feature. Wäre auch ziemlich ätzend die ganze Zeit Autos aufzutanken.

Antwort #1, 18. August 2013 um 16:13 von RuddiLove

Wenns keine Pflicht wäre kann man es gleich weglassen.

Antwort #2, 18. August 2013 um 16:15 von Nayru

Ich sag doch nur, was ich glaube. Muss doch nicht so sein. Kann auch so sein, dass man Tanken muss, aber dieser sehr langsam leer geht. Ich wette keiner von uns hat Lust alle 5 Minuten neu zu tanken. Und schon garnicht bei 3 Cop Sternen oder mehr.

Antwort #3, 18. August 2013 um 16:18 von RuddiLove

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
RuddiLove
Übertreib mal ;)
Bei Mafia 2 musste man auch nicht alle 5min tanken.

Antwort:
Es gibt ne Info von Leslie Benzies über GTA Online:
- "Wenn die Spieler es wollen, könnten Updates folgen, dass GTA Online noch realistischer wird, als es schon ist. Z.B., dass man sein Auto auftanken muss, dass man zuerst einkaufen fahren muss, bevor man sich was zu essen machen kann usw. Allerdings würden dann all diese Änderungen auch den Einzelspieler-Modus betreffen."

Also muss man halt abwarten. Aber zu Spielbeginn wird so etwas glaube ich nicht stattfinden. Wenn es mal stattfindet, dann muss man sicher erst in 30min tanken oder länger.
Alle 5min ist lächerlich XD

Antwort #4, 18. August 2013 um 16:37 von Adrian94___Rockstar

Das war auch Ironisch gemeint.

Antwort #5, 18. August 2013 um 16:41 von RuddiLove

Alter, das soll kein Sims für Erwachsene werden. Bitte Rockstar, macht sowas nicht... ich will doch in nem GTA nicht einkaufen gehen... oder tanken... hab ich in Mafia 2 kein einziges Mal gemacht. Hab die Karre einfach stehen gelassen.

Wer ein Sims will sollte auf Sims 4 warten... Jesus. Ich will kein "Second Life" in GTA V (online)

Antwort #6, 18. August 2013 um 17:10 von Inception_Interceptor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link