Dunkle Bruderschaft vernichten - zu spät? (Skyrim)

Hallo zusammen,

zu meiner Frage: Ich hatte gehört, dass man die dunkle Bruderschaft vernichten kann, wusste damals aber noch nicht wie, habe also erstmal auf Astrid gehört... Mittlerweile hab ich mal nachgelesen und herausgefunden ich hätte SIE töten müssen, leider zu spät. Meine Frage ist also: Kann ich die Bruderschaft immernoch vernichten? (Ich bin jetzt bei der Quest "Jenseits der Stille" oder so ähnlich.)
Oder muss ich die Questreihe per Konsole zurücksetzten (spiele am PC)? Wenn ja, wie? Neu-laden ist übrigens keine Option bin im Spielverlauf zu weit als das ich in die Hütte laden könnte.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für alle Antworten.
MfG Pagasus

Frage gestellt am 18. August 2013 um 16:21 von pegasus13

4 Antworten

Nein, der Quest "lösche die dunkle Bruderschaft aus" erscheint nur dann, wenn Du Astrid gleich zu Beginn in der "Verlassenen Hütte" tötest.

Antwort #1, 18. August 2013 um 20:09 von The_Dahaka

Was dich natürlich nicht davon abhält deine dunklen Brüder und Schwestern abzumurksen, (evtl must du erst ein paar sterblich machen, habs noch nicht versucht) aber niemand wird dich dafür belohnen.

Antwort #2, 18. August 2013 um 21:18 von Cyara

...allein der Umstand dass er nichts davon hat sollte genug sein um ihn davon abzuhalten... <.<

Antwort #3, 19. August 2013 um 10:55 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das ist zwar nicht ganz was ich mir erhofft habe, aber da könnt ihr ja nichts für.
Also trotzdem vielen Dank

Antwort #4, 29. August 2013 um 19:59 von pegasus13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)