Eine Frage und eine Bitte (New Leaf)

Zuerst die Frage:

Ich hab in einem Bild mit dazugehörigem Qr-Code gesehen, dass jemand in seinem Haus ein Design auf den Boden gelegt hat. Ich habe nicht rausgefunden, wie das gehn soll. War es ein Cheat, Fotoshop oder bin ich einfach nur zu dusselig und hab mich vertan? :-)

Nun die Bitte:

Ich habe angefangen, Designs auf den Boden zu legen, also Straßen, Muster und so weiter zu erschaffen. Wer Lust und das Schlummerhaus hat, kann sich ja mal meine Traumstadt ansehen und mir Tipps geben, wie ich es noch besser machen kann, denn wie gesagt, ich habe erst vor kurzem angefangen, mich damit zu befassen. Ich freue mich auf eure Meinungen, Bewertungen und konstruktiven Tipps :) danke schonmal im Vorraus!

Meine (Vorsicht, ein Reim! ;D) Schlummernummer lautet 6100-2182-5601

Mein Designs stehen euch zu Verfügung :-)

Frage gestellt am 18. August 2013 um 16:58 von Leafpool

2 Antworten

Also soweit ich weiß, kann man im Haus die Designs nicht auf den Boden legen, wenn dann als Teppich.


Und Ich kann mir deine Stadt gerne mal anschauen wenn du willst. ;D

Antwort #1, 18. August 2013 um 17:00 von Jashinleinchen

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
doch alls teppich

Antwort #2, 18. August 2013 um 18:04 von lilamelli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)