Teddy auf Waffenkiste (Black Ops 2)

Hallo,

Weiss irgendjemand wie man den Teddy auf die Kiste bekommt denn ich spiele viel aber bekomme den Teddy nicht ?

Frage gestellt am 18. August 2013 um 17:02 von LordVirus

7 Antworten

du meinst sicherlich auf Buried oder ? dann mussten den riesen am besten neben der kiste Süßes geben ... dann haste es

Antwort #1, 18. August 2013 um 17:26 von justin7777

Was bringt der Tedd eig auf der Kiste?

Antwort #2, 18. August 2013 um 18:16 von xXKevinhoStylaXx

die kiste bleibt für immer auf dem platz der teddy kommt nicht mehr aber mir ist aufgefallen das man danach also wenn man es gemacht hat nur schei*e bekommt

Antwort #3, 18. August 2013 um 20:28 von justin7777

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Wenn der Teddy drauf sitzt sollte man eig nur gute Waffen bekommen

Antwort #4, 18. August 2013 um 23:03 von mikey94__

ich krieg nur dreck wie die kriegsmachine , smr , fal five-seven etc, also ich finds ohne teddy besser wenn nicht einer soo gierig ist und jedes mal zieht sondern wenn man sich abwechselt reicht es vollkomment aus

Antwort #5, 18. August 2013 um 23:57 von justin7777

1. Aussage von Justin7777: falsch.

Antwort zur Frage von xXKevinhoStylaXx: Der Teddy bringt dir bei charakteristisch bezogenen Maps, wie Burried, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass du Lieblingswaffen von deinem Charakter bekommst und "positiv gut" Waffen. -Sprich: Misty mag gerne Shotguns. Du wirst merken, du kriegst oft Shotguns. Stuhlinger mag gerne Revolver: Auf Burried kriegst du oft mit Stuhlinger die Remmington New Model Army oder die Executioner.

2. Aussage von Justin7777: Die Kiste bleibt bei dem Teddy nicht auf den Platz. Bzw. bei deiner ersten Aussage hieß es, dass man den Teddy bekommt beim befestigen der Kiste. Ist nicht so. Du hast ihn bloß zufällig gehabt, als du die Kiste befestigt hast. Und nein, schlechte Waffen kriegt man nicht immer dabei. Kann sein, dass du eine Pechsträhne hattest, aber trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit höher, eine gute bzw eine Lieblingswaffe deines Charakteres zu bekommen, mit dem Teddy auf der Kiste.

Soo. Und wie man den Teddy bekommt ist es immer gleich. Du musst an die Kiste gehen und sobald du deine Waffe genommen hast bzw nicht genommen hast, erscheint das grüne "Perma-Perk"-Licht und der Teddy ist an der Kiste. Aber das ist Zufall, wann du den Teddy bekommst. Du kannst ihn auch erst nach dem zehnten mal bekommen. Also Kopf hoch, irgendwann kriegst du ihn;-)

Sorry, dass ich etwas viel geschrieben habe, aber ich muss schließlich falsche Aussagen berichtigen, wenn es schon solche Klugscheisser gibt.

Antwort #6, 19. August 2013 um 15:50 von gelöschter User

jop DrMarmelade_ hat vollkommen recht.

Antwort #7, 19. August 2013 um 17:46 von Elitezocker1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)