Lohgock (Pokemon Platin)

Hi Leute ich hab ein riesiges Problem uzw. will ich UNBEDINGT ein Flemmli in meiner Hauptgruppe weil Lohgock eins meiner Lieblingspokemon ist aber auf regulärem Weg kriegt man es nicht in Platin hab ik gehört könnt ihr mir vllt irgendetwas sagen womit es vllt doch klappen könnte außer mit cheats?

Frage gestellt am 18. August 2013 um 18:40 von gelöschter User

12 Antworten

Tauschen.

Antwort #1, 18. August 2013 um 19:23 von Fable_2

aber mit wem keiner wird eins haben weils ja kein Flemmli in Platin gibt. Wie haben denn diese Leute das Flemmli auf platin bekommen mit denen ich tauschen soll?

Antwort #2, 18. August 2013 um 19:28 von gelöschter User

also als erstens: SATZZEICHEN wären HILFREICH
zweitens, gibt es GENUG leute, die flemmli und andere frühere starter haben, weil a) die starter aus hoenn und kanto in HG/SS erhältlich sind und b) es eine erfindung namens "park der freunde" gibt und wenn du davon ernsthaft noch nie etwas gehört hast, kommt hier die erklärung, was das ist:
in den park der freunde kann man pokemon von seinen GBA-spielen auf die DS-karte transferieren, was in DPP außer durch tausch, die einzige legale art ist, diese pokemon zu bekommen. den park und seine funktionen kann man nutzen, sobald man die pokemon-liga geschafft hat. davor bleibt er geschlossen.

Antwort #3, 18. August 2013 um 19:35 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja aber das Problem dabei ist dass ich nur einen 3ds habe und deshalb nicht von smaragd z.B auf Platin tauschen kann, das ist ja das blöde an der Sache. Gibt es denn keine andere Möglichkeit für mich? Ich hab keinen GBA und auch keinen NDS sondern nur 3ds. Und du bist dir sicher dass es online Spieler gibt die ein Flemmli besitzen? Wie finde ich sie?

Antwort #4, 18. August 2013 um 19:44 von gelöschter User

Wie Chibi bereits sagte: In HG/SS kann man sich ein Flemmli besorgen, es wird genug Leutz geben, die eines davon anbieten.
Solche Leute und ihre Angebote findeste am einfachsten auf Tauschbörsen Websites, wie dieser hier: http://forum.pokefans.net/tausch-angebote/

Antwort #5, 18. August 2013 um 21:09 von Fable_2

Du richtest eine Online-Verbindung ein, und gehst ins GTS(google). Dort kannst du nach Flemmli suchen und vielleicht bietet das jemand an. Ansonsten kannse nur hoffen, dass du das von einer Person hier getauscht bekommst. Aber du brauchst aufjedenfall eine Internetverbindung, wenns dir keiner aus deinem Umfeld tauschen kann.

Antwort #6, 18. August 2013 um 21:10 von eugene222

ok dann weis ich jetzt bescheid aber dann hätt ich noch ne andere Frage uzw. wenn ich dann Lohgock in Platin habe wird er dann wie die anderen Pokemon dargestellt oder so wie in Smaragd oder Heart Gold also von der Grafik her?

Antwort #7, 18. August 2013 um 21:49 von gelöschter User

Ganz normal in der Gen IV Grafik.
Kannste hier sehen:
http://www.pokewiki.de/lohgock#Sprites_und_3D-M...
Oben einfach auf 4. Generation drücken.

Antwort #8, 18. August 2013 um 21:55 von Fable_2

warum sollte nintendo sich die mühe machen, für ein spiel pro pokemon mehrere sprites zu machen, nur damit die dann so aussehen, wie in dem spiel, wo man sie ursprünglich gefangen hat?
erklär mir das mal bitte.

Antwort #9, 19. August 2013 um 19:55 von Chibi-Lina

Es tut mir Leid ich weis halt nicht soviel über die Pokemon Spiele ich hoffe du verzeihst mir eines Tages meine Unwissenheit xDD

Antwort #10, 19. August 2013 um 20:01 von gelöschter User

eehhmmm *grübel grübel grübel*
Nein
(xD)

Antwort #11, 20. August 2013 um 21:24 von Chibi-Lina

Nagut^^

Antwort #12, 20. August 2013 um 21:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)