Tarnung (Black Ops 2)

Hallo Leute ich hab mal ne Frage ich hatte mal ne ps3 wo ich nit Dreieck meine Waffe Tarnungen verpassen konnte aber auf der xbox gehts nicht .

Frage gestellt am 18. August 2013 um 18:56 von Pikachu2002

4 Antworten

Oder besser gesagt wie schaltet man die frei

Antwort #1, 18. August 2013 um 20:42 von Pikachu2002

Du musst dir die Multiplayer Aktualiesierung holen ich habe es so gemacht ich bin auf online spielersuche gegangen und dann kam eine Meldung sie benötigen eine XboxLive mitgliedschaft möchten sie sich anmelden dann auf ja und dann müsste nach eine meldung kommen mit profil erstellen oder ein Profil Herunterladen, dann gehst du auf herunterladen und es müsste eine anzeige mit einer Aktualiesirung herunterladen kommen diese Aktualiesierung herunterladen ( keine angst kann mann auch wieder Löschen) dann wird es gedaunloadet auch ohne LiveMitgliedschaft und wenn du dann das spiel wieder spielst kannst du dann deine Waffen färben.
Wenn es geklappt hat nicht erschrecken deine Erstellten Waffenklassen wurden dan zurückgesetzt!

Falls du noch Fragen hast schreibe einfach in de Antworten! Pls

Antwort #2, 18. August 2013 um 22:06 von Ac3Killingscreed

Danke hat geklappt :D

Antwort #3, 19. August 2013 um 09:35 von Pikachu2002

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Das klappt übrigens bei den Meisten Spielen!

Antwort #4, 19. August 2013 um 13:56 von Ac3Killingscreed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link