Anfänger tipps (Cube World)

Hallo Leute spiele jetzt seit neustem Cubeworld finde aber den Einstieg nicht und sterbe alle nase lang mach ich irgendwas falsch? hat vieleicht jemand für mich ein paar starttips?
schonmal danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. August 2013 um 19:20 von Gamefreak1997

4 Antworten

Am besten ist am Anfang, dass du immer nur einen Gegner bekämpfst und nicht 2 oder 3. Und nicht die Gegner die einen roten oder oragenen? Namen haben

lg
ZzombieWarz

Antwort #1, 18. August 2013 um 20:26 von ZzombieWarz

Das Spiel ist halt nicht so einfach!
Welche Klasse spielst den du?

Am ehesten würde ich dir empfehlen mit einem Kumpel zu spielen!

lg

Antwort #2, 20. August 2013 um 09:26 von derlinker

Mit Freundin ist das spiel am einfachsten, macht aber auch am meisten Spaß und es ist normal das man am anfang oft stirbt, das legt sich aber spätestens zwischen den leveln 5 und 10, da müsste das sterben auf ein normales niveau gehen, ich will damit nich sagen dass du ab diesem level unsterblich wirst :D.

Antwort #3, 21. August 2013 um 03:37 von JPH-1994

Ich hatte am anfang auch mühe. Folgendes könnte aber helfen.

1. Schaue auf die Farbe der Namen der Monster.
Rot = VORSICHT
Orange = fordernd
Blau = machbar
Aber Vorsicht, es gibt auch blaue Gruppen die in der richtigen Zusammenstellung knifflig sein können. Dann heissts halt abhauen.

2. Falls es überhaupt nicht geht.
Der Wasser Magier kann heilen. Macht das Ganze, besonders wenn man alleine unterwegs ist, viel einfacher.

3. In der nähe eines Dorfes leveln.
Dann kannst du dich sehr schnell zurückziehen.

4. Viele Heiltränke.

Bin Level 5 Wassermagier und kommt gut durch. Mit dem letzten Dungeon hatte ich so meine Probleme, bin aber doch bis zum Boss gekommen. (noch nicht) weiter ! ; )

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruss

Antwort #4, 21. August 2013 um 15:50 von Raistlin69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cube World

Cube World

  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC, Mac
  • Publisher: n/a
  • Release: 05.07.2013
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cube World (Übersicht)