Im bereich des Möglichen? (GTA 5)

Also welche cheats aus san andreas und gta 4 könntet ihr euch vorstellen oder welche denkt ihr sind realistisch das es diese auch in gta 5 geben könnte?
Ich denke und hhoffe das sie wieder unverwundbar gege pistolen und nie wieder bullen machen
(So hatte ich zumindest in san andreas immer den meisten fun ^^ )
Ich meine ja das spiel wird und da glaube ich spreche ich für jeden hier das game of the year für uns und deswegen weil das spiel ja schon so geil ist denkt ihr das sie da etwa mit den cheats sparen werden?

Please beide beantworten euer Aka_Inu

Frage gestellt am 18. August 2013 um 19:20 von Aka-Inu

8 Antworten

Also ich denke und hoffe das es mindestens so viele wie in Gta SA geben wird aber auch wenn nicht das spiel ist auch schon ohne cheats einfach nur ein Meisterwerk
und ich könnte mir vorstellen das es wenigstens keine bullen cheat gibt

übrigens bin neu hier im forum musste mich einfach anmelden wegen gta V

Antwort #1, 18. August 2013 um 19:33 von Trevor_GTA_V

Also ganz gute Cheats wären auf jeden fall:
1. Unverwundbar gegen alles.
2. Keine Cops.
3. Sterne rauf und Runter setzen.
4. Unendliche Munition.
5. Wetter und Jahreszeiten. Obwohl Jahreszeiten weiß ich noch nicht, es gab aber ein Bild wo man angeblich Schnee sieht.
6. Fahrzeugcheats zum spawnen.

Antwort #2, 18. August 2013 um 19:33 von RuddiLove

Und noch witzige Cheats, wie z.B. Super Sprünge, Super Schläge, alle Leute haben Waffen, alle sind verrückt usw.

Antwort #3, 18. August 2013 um 19:42 von -Kazuya-

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hier das Bild welches ich meinte. Habe es mal von Allmystery gespeichert, damit ihr nicht solange suchen müsst.

http://www.pix-cloud.com/image/2741862443878479...

Antwort #4, 18. August 2013 um 19:52 von RuddiLove

was ich mir auch vorstellen könnte wäre ein geld-cheat, da geld in gta 5 ja nicht ganz unwichtig sein soll. :D

Antwort #5, 18. August 2013 um 20:35 von NICOKACAR94

geldcheat fände ich jetzt nichts so gut aber naja von mir aus kann es denn ja geben muss ihn ja nicht benutzen^^ ich verdiene mir lieber was ich habe

Antwort #6, 18. August 2013 um 21:03 von Trevor_GTA_V

Nein benutzen werde ich den auch nicht. Könnte mir nur vorstellen dass es soeinen Cheat gibt.

Antwort #7, 18. August 2013 um 21:41 von NICOKACAR94

alles klar digger^^

Antwort #8, 19. August 2013 um 00:13 von Trevor_GTA_V

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)