Einklangspassage! (Pokemon Schwarz 2)

Hallo ich habe meine einklangspassage nun eine Woche & seit dem ersten Tag kam keine Person mehr durch meine Passage. Selbst die arenaleiter tauchen nicht auf. Die Top 4 habe ich schon besiegt. Kann mir jemand weiterhelfen das es besser wird?

Frage gestellt am 18. August 2013 um 19:52 von laurin55

4 Antworten

Also wenn du die Zeit umstellst kannst du da erst mal für 24 Stunden nichts machen.
Du bekommst Leute als Besucher mit denen du über Konnex-Club oder über Wi-Fi tauschst, kämpfst usw.
Dass keine Arenaleiter kommen liegt daran, dass diese auch selten kommen. Mach dir keine großen Hoffnungen dass jeden Tag einer kommt.
Ansonsten sollten eigentlich jeden Tag NPC-Besucher kommen, wie viele liegt an dem Rang deiner Passage.

Antwort #1, 18. August 2013 um 20:23 von Eruptor5

Danke für deine Hilfe weil ich habe die zeit umgestellt :( aber habe mittlerweile das richtige Datum eingestellt ich hoffe das es morgen/übermorgen wiedergeht :)
& bei den Ständen die schon da sind, sind die items irgendwie gesperrt.

Antwort #2, 18. August 2013 um 21:00 von laurin55

"& bei den Ständen die schon da sind, sind die items irgendwie gesperrt."

Kein Wunder. Keine NPC's (oder kaum) - keine/kaum Items.

http://www.pokewiki.de/Einklangspassage#Souveni...

Das könnte dir vielleicht noch etwas helfen.

Antwort #3, 19. August 2013 um 09:27 von Darkrai_Return

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Okey :) ich habe mittlerweile einen Freund kontaktiert der mit am 1. September ein bisschen hilft :)
Vielen dank für deine Hilfe.

Antwort #4, 20. August 2013 um 10:52 von laurin55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)