Events? (Pokemon Y)

Hey ich wollte mal fragen ob schon irgendwas über Event-Pokemon und wann sie verteilt werden bekannt ist (außer halt Flemmli ^^). Ich will es nämlich nicht wieder verpassen wie bei Schwarz/Weiß xD

Frage gestellt am 18. August 2013 um 20:09 von The__Gamer

9 Antworten

es wurde nur bisher flemmli als verteilung der start von pokemon x und y bekannt gegeben^^

Antwort #1, 19. August 2013 um 10:00 von Nami

Und das Flemmli mit dem Stein dass es als Lohgock zu Mega Lohgock werden kann. Und das Event ist bisher nur für Japan bestätigt.

Antwort #2, 19. August 2013 um 11:04 von SuperWaLuigi2000

Aso naja hoffentlich kommen dann noch rechtzeitig Infos ^^ Aber danke euch beiden :)

Antwort #3, 19. August 2013 um 16:50 von The__Gamer

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
@SuperWaLuigi2000: Ich bin mir zu 100% Sicher dass sie vom selben Flemmli geredet haben wie du...
Außerdem...Wie kommst du darauf das das Event nur für Japan ist,wenn du mal richtig auf seiten liest...oder besser einfach auf der offizielen Pokemon X und Y seite liest,dann sieht man das es nicht nur für japan ist,sondern für alle!

Antwort #4, 20. August 2013 um 20:06 von AnimesFTW

Da stimme ich AnimesFTW nur zu das Event istnicht nur für Japan. Außerdem das Event geht vom 12.10.2013 bis zum 15.1.2014. Da hat man also eine menge Zeit es sich zu holen

Antwort #5, 21. August 2013 um 14:47 von gelöschter User

Funkionieren die Events dann wieder über die WiFi-connection oder über das normale I-net?Weil ich hab nämlich keine WiFi-connection bei mir zu Hause...

Antwort #6, 30. August 2013 um 16:53 von explo

Dieses Flemmli zu bekommen ist leicht. Nur Zuhause rumsitzen und über dein Internet mithilfe der Geheimgeschehen-Funktion den Empfang starten. Und explo, wenn du kein WiFi hast kannst du in irgendein Café gehen und deren gratis Internet benutzen.

Antwort #7, 06. September 2013 um 18:17 von UberPerseus

man braucht kein wifi das geht einfach über inet

Antwort #8, 11. September 2013 um 14:28 von Geheimes-A

Ab dem Dsi ist Wifi=Internet. Ich persönlich finde das Wort Wifi aber besser als Internet, wenn ich über den Nintendo 3DS rede. Danke trotzdem, dass du eine kleine Rückmeldung gegeben hast vielleicht können wir weiter in Kontakt bleiben und Meinungen austauschen.

Antwort #9, 11. September 2013 um 14:42 von UberPerseus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)